Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
En Haufa Schdoiner

von Diebolis     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 23.055' E 009° 41.877' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 23. Juni 2014
 Letzte Änderung: 23. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10F50

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Was macht er hier? Wo kommt er her? Welche Funktion hat er? Wer hat ihn errichtet? Fragen über Fragen.....doch die Wichtigste: Wo ist das Dösle?

 

Ein kleiner Halt auf der schönen Alb ist nie verkehrt  ;) Ein kleiner Statistikcache auf der noch nicht so dicht Cache-besiedelten Albhochfläche bei Schelklingen auch nicht. Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info), Landschaftsschutzgebiet Schelklingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für En Haufa Schdoiner    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Steine gibt es auf der Alb genügend, Steinhaufen auch, warum nicht auch einmal in dieser Form, dazu mit Dose? Schöne Stelle und total einsam. Danke für den Steinhaufen mit Dose (oder umgekehrt).

gefunden 18. Mai 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Des isch jo en groeße Haufa Schdoiner, den i scho efters umrunda hab missa, weil dia kleine Dos doch arg klei ausgfalla isch ond erscht ieberhaupt it aus ihrm Loch rauswella hot. Dr Sinn von dene zsammababbte Schtoiner hab i abr net kapiert.

Danke fürs Dösle, dogesu

gefunden 25. Dezember 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Auch heute waren die Wetterverhältnisse unangenehm windig und kalt. Mit schon fast steifgefrorenen Fingern konnten wir den Cache am Ende unseres Spaziergangs heute doch noch finden.

gefunden 13. August 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer GIGA-Tour durch Süd-Deutschland auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 23. Juni 2014 Level1 hat den Geocache gefunden

Ha Ha Gefunden vor der Veröffentlichung. Und da auf dieser Seite noch niemand geloggt hat ist dies mein erster FTF. THX