Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Havarie - Die Spätschicht

von palk     Deutschland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

N 51° 45.489' E 014° 21.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 23. Juni 2014
 Letzte Änderung: 23. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10F58

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dein/e Kollege/in, der/die BereitschaftstechnikerIn konnte dieHavarie gerade noch abstellen und den Druck im Rohr absenken. Deine Aufgabe nun, kontrolliere ob der Druck auch wirklich fällt!

 

Zum Cache:

Bitte T-Wertung und Attribute beachten, wenn du alleine bist ist es ein T5, wenn du mindestens zu zweit bist könnt ihr euch helfen.

Die nahen Bahnschienen sind auf keinen Fall zu betreten!

Die Dose ist gross genug für Coins und kleine bis mittelgrosse TB´s.

 

Ich danke Fontano für die Erlaubnis diesen Cache mit seiner Havarie thematisch zu verknüpfen. :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jraa qre qehpx mh jrvg BORA vfg znpug rf "OBZZ!".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Havarie - Die Spätschicht    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2017 baronBale hat den Geocache gefunden

Diese Woche stand im Namen des Cachens und so trafen wir uns auch am Ostermontag, nachdem Sonntag alle brav bei der Familie verbracht haben, mit Djabel zu einer Tour nach Cottbus. Auf der Liste standen neben dem ein oder anderen LP auch ein paar Tradis, die sehr interessant klangen.

Nachdem der nahegelegene LP bezwungen war, schauten wir noch schnell an diesem Tradi vorbei. Mit der silbernen ECA waren wir schnell an der Dose, die wir bereits beim Näherkommen sahen.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 1650.

Danke an palk und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 12. Februar 2017, 21:08 wienja hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit Dreli 1 und Kobold in Cottbus unterwegs.
Natürlich haben wir uns zur Beseigung der Havarie gleich auf den Weg gemacht.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 27. Dezember 2014 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

Super das Thema getroffen. Das ist eine glatte Eins. Zum Glück in Familie unterwegs, so war das Bergen nicht so schwer.

gefunden 29. November 2014, 15:42 Heide + Friends hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden, schöne Idee^^

gefunden 21. September 2014, 13:45 ritterlinge hat den Geocache gefunden

Beim Ausflug mit der Familie gefunden und gleich ins Logbuch eingetragen. Zum Glück sind die Kinder noch leicht und so ging es ziemlich leicht. Dankeschön für den Cache.