Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

The Blue Box Reloaded; alte Teile, neuer Cache

T5 Kletter-Cache. Nur mit Kletterausrüstung und Kletterausbildung zu bewältigen.

di GeoKnoppers     Germania > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 51.757' E 006° 57.695' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 0.15 km
 Nascosta il: 24. giugno 2014
 Pubblicata il: 24. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 14. novembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10F5D

2 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
165 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

The Blue Box

 

Bei diesem Cache handelt es sich um ein Erbstück. Wie der Name schon verrät müsst ihr eine blaue Box suchen, die Schwierigkeit liegt nur darin, dass ihr die Box nicht am Boden findet sondern auf einem Baum.

 

Benötigte Ausrüstung:

- Klettergurt

- mehr als 30 m Seil, bei doppelter Absicherung mind.60 m ( am besten Statikseil)

- Material um am Seil aufzusteigen

- Material um am Seil abzusteigen

- Material um das Seil von unten in den Baum zu fixieren

 

Ihr handelt ausschliesslich auf eigene Gefahr! Keiner muss den Cache machen! Wer nicht über die notwendige Ausrüstung und Erfahrung verfügt, sollte es lassen!

Immagini

Cachelegung
Cachelegung

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Die Berge(L8) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 14. novembre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 13. maggio 2020 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Baum mit dem Cache abgesägt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 03. maggio 2020 elmofant non ha trovato la geocache

Kein Baum, kein Cache...

An den gellisteten Koordinaten befindet sich nur noch ein Baumstumpf.

trovata 24. agosto 2014 Schmöker ha trovato la geocache

Heute diesen t5 mal nach ca 2 Monate ohne Log mal besucht und ich war doch nicht erster . da hat doch einer vergessen zu loggen.

Gruß an den Owner

  Coordinate:  N 51° 51.757' E 006° 57.695'

trovata 29. aprile 2012 Vitrus ha trovato la geocache

Nachdem "Am Limit" die einfache Schwerkraft getestet wurde ging es mit der Typischen Cacherfamilie noch zu diesem Baum um etwas aufzusteigen.
Danke fürs hinhängen.
Vitrus

This entry was edited by Vitrus on Sunday, 29 April 2012 at 18:55:34 UTC.