Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Die lustigen Ritter von Ockenfels

von Rheingeister     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

N 50° 34.460' E 007° 16.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 24. Juni 2014
 Letzte Änderung: 24. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10F5F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An den oben angegegebenen Koordinaten könnt ihr nur die Ritterburg von aussen bewundern.

CAA5D350-FBDA-11E3-A0F2-525400E33611.jpg

Das Döschen findet ihr dann bei N50° (F-H).(A+B+E+F+H+I) E007° (2*D-G).(B+C+D+E+H+I)


Bitte bringt einen Stift mit und beachtet die Terrainwertung.

Viel Vergnügen und hier könnt ihr überprüfen, ob ihr richtig liegt.

geocheck_small.php?gid=6178088485e91fc-c

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied (Info), Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die lustigen Ritter von Ockenfels    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2015 CADS11 hat den Geocache gefunden

Das lustige Ritter Rätsel war schon lange gelöst. Da ich heute meine Tochter auf der schääl Sick abholen sollte, habe ich dann auch dieses Döschen besucht. Zum Glück gabe es ein Spoilerbild
Denn, wie der Owner schon schrieb, können die Koords springen. Mein GPS meinte heute beim Finale noch 20m.
Danke an die Rheingeister für diesen Cache sagt
CADS11

gefunden 20. Januar 2015 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Trotz miserablen Wetter war es mir heute eine besondere Freude diesen Cache zu finden! Was hab ich mir hier einen abgebrochen, und brauchte letztlich doch Hilfe, na ja es ist schließlich noch kein Mysterymeister vom Himmel gefallen, ich bedanke mich mit einem mehr als verdienten Favoritenpunkt! (Der wird nachgeliefert.sobald ich über einen verfüge)

gefunden 28. Juni 2014 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ja, auch wir fanden diese Ritter von Burg Ockenfels wirklich lustig, auch wenn wir vermuten, dass sie mit ihrem doch etwas gewöhnungsbedürftigen Geschmack wohl auch der Grund für die Schließung des Burgrestaurants gewesen sein dürften. Wie dem auch sei, zumindest für uns war diese Aventurie ganz nach unserem Geschmack, einschließlich der gut gewählten Finallocation. Dafür pflanzen wir gerne ein blaues Banner auf.

DFDC Wuchtel