Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stand alone (mit Bonus)

 Dieses Objekt, ist merkwürdig.

von flohvier     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 54.385' E 009° 53.528' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 25. Juni 2014
 Letzte Änderung: 25. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10F66

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

An dieser Stelle, steht etwas das hier etwas deplatziert scheint. Da lege ich für euch mal 'ne Dose hin.

Ich muss gestehen, warum es wirklich hier steht weiß ich auch nicht...

Gleich nebenan ist ein Parkplatz, (Achtung die Ausfahrt ist nicht die Einfahrt!!)



Ihr sucht (als erstes) einen Nano am oben genannten Objekt, Achtung Dornen deshalb T3

Es braucht nichts (ab)geschraubt zu werden!!

Auf dem Logbuch findet Ihr die fehlenden Koordinaten für A & B, um den "großen" Bonus zu finden:

Bonus: N 53° 54.3A O 9° 53.5B

Der Bonus befindet sich in der Mitte von einer kreisrunden Gruppe aus 5 Bäumen direkt neben einem Baumstumpf. Es ist ein Eimer mit Deckel der mit einer Kiste und einem Brett abgedeckt ist. Hier können auch Trackables und Coins hinterlegt werden. Bitte genauso hinterlassen wie vorgefunden!! Danke!!

Bitte beide Behälter wieder gut verschließen, den Kleinen vorsichtig und den Großen fest.

Als Logbedingung reicht es den Nano zu finden. Da das Logbuch aber sehr winzig ist, darf sich wer will stattdessen auch alternativ im Bonus eintragen...!!

In diesem Bonus befinden sich als Erstausrüstung: -Logbuch und 3 Bleistifte

Folgendes zum Mitnehmen (auch ohne tauschen!)

1 Nano, 4 Filmdosen und ca. 20 Petlinge(kein Original). Besonders von den Petlingen werde ich gerne nachfüllen, bitte Beschied geben wenn leer!



Viel Spaß beim Suchen!! :-))

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 54.382'
E 009° 53.588'
Parkplatz
(Achtung Einfahrt nicht gleich Ausfahrt!)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yroraqvt?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsbestandteile und Landschaftsteile im Bereich mehrerer Gemeinden (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stand alone (mit Bonus)    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2016, 17:35 Armout hat den Geocache gefunden

Konnte besagte Stelle gut finden, nur die Filmdose unter dem ganzen Laub nicht...

Bin durch Zufall dann doch auf den Bonus gestoßen!! Cool

Petlinge sind noch viele vorhanden. Sind die eigentlich schon im Krankenhaus benutzt worden oder neu?

gefunden 01. August 2015, 10:50 Schinkenklopfer hat den Geocache gefunden

Toll gemachter Cache, wir waren begeistert!

nicht gefunden 18. Juli 2015, 16:25 drachenmaedchen hat den Geocache nicht gefunden



Team [red][b]drachenmaedchen[/b][/red]

gefunden Empfohlen 06. April 2015, 11:55 Miroc21 hat den Geocache gefunden

So heute am Oster-Montag noch ein Ei in meiner Heimat gesucht und gefunden. Eigentlich nicht so schwer, aber der Nano ist klasse gemacht. Nebenbei wurde noch das Navi für Opencaching getestet. Herunterladen als GPX-Datei geht noch. Das Hochladen als gelogter Cache funktioniert aber leider wohl nicht...?!

Nebenbei noch nen Petling mitgenommen. Es sind ja noch reichlich da. Der Log vor Ort erfolgte übrigens im Bonus, da dort mehr Platz zum stemeln ist.

Danke für den Cache und eine kleine Empfehlung gibt es von Miroc21!

gefunden Empfohlen 22. November 2014 Creb hat den Geocache gefunden

Das war doch mal ein toller Cache, da wäre ich doch fast über meine eigenen Gedanken "gestolpert".

Da ich gerade meine ersten Caches plane, habe ich 2 Petlinge und eine Filmdose entführt.

Danke

Creb