Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Busse und Bahnen

Durch diese Kurve müssen alle Busse...

di Kveldulfir     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 32.811' E 007° 22.945' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 27. giugno 2014
 Pubblicata il: 27. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 08. dicembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10F73

16 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Osservata
0 Ignorata
198 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hi :)

 

hier findet ihr einen meiner ersten Caches...

So als Einstieg und ganz normal gehalten, ist dieser Cache an einfacher Stelle abgelegt.

Obwohl.. ganz so einfach wars halt nicht.. ich hab viel rumgesucht und ausprobiert, wo ich meine ersten Caches verstecke, der Sturm vor einiger Zeit hat mir in vielen Sachen auch kräftig einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Doch auf dem Weg zur Arbeit kam mir dann doch die Erleuchtung, wo mein erster opencaching.de-Cache abgelegt werden könnte... und immer bei den diversen Wartezeiten hab ich mich ein wenig im Gelände umgeschaut.

Würde es "oben" gehen.. oder doch lieber "unten"!?

Man muß in die Kurve gehen.. obacht: schaut vorher, ob ein Bus kommt  ;) Ins Gestrüpp, durchs Unterholz.. 

 

Bei dem Cache handelt es sich um eine weiße Box mit grünem Deckel.

Der Inhalt besteht aus Logbuch und Kugelschreiber, Geocaching-Hinweis, Urkunden für die 4 ersten Finder (nur kleine, einfache Urkunden, gerollt und zusammengebunden... die Plätze 1 bis 4 sind mit kleinen Zetteln daran vermerkt), sowie kleinen Tauschgegenständen.

 

Eine Parkmöglichkeit gibt es unweit des Caches bei N 51° 32.893' E 007° 22.866' :)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Unfryahff nz xyrvara Unat vfg evpugvt.. Fgrva nhs Fgrva orvz Pnpur jreqrg vue frva. Rva ovßpura üore Fgbpx haq Fgenhpu.. qvr Unfryahff jheqr yrvqre notrfätg.. nore qre Fgrva vfg abpu qn.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Westerfilde_ Obernette (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Busse und Bahnen    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. giugno 2023 Nicky BJ ha trovato la geocache

Ich war für einen GC Cache heute hier in der Nähe.

Den hab ich nicht gefunden.

Aber diesen hier vom gleichen Owner konnte ich nach kleinem Aufstieg und ohne Machete gut finden und loggen.

TFTC sagt

Nicky

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. aprile 2023 Bücherwürmchen ha trovato la geocache

Das schöne große Döschen liegt zentral und doch etwas Abseits, so dass man hier ganz gut und ungestört suchen und finden kann.

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. aprile 2023 Waldschrat. ha trovato la geocache

Diesen cache habe ich gerne gesucht und gut gefunden.

Danke an Kveldulfir

trovata 17. aprile 2022, 14:41 Koaleeza ha trovato la geocache

Danke für die große OC-Dose, die wir an diesem sonnigen Ostersonntag mitnehmen konnten!

trovata 20. marzo 2022, 13:00 Vitrus ha trovato la geocache

Eigentlich war ich schon x-Mal in der Nähe und wusste auch dass hier ein OC-Cache liegt. Leider hatte ich diese aber nicht auf dem Oregon und damit hat es glatt 8 Jahre gedauert heute zu loggen. Lachend

Mit dem Rad angereist zunächst Zwischen Busse und Bahnen der anderen Plattform geloggt. Dann hier kurz geschaut und bereits von unten das Versteck geahnt. Ein paar Schritte den Hügel hinauf und schon konnte ich loggen. Der Dose geht es gut, alles trocken und in Ordnung. Cool

Grüße

Vitrus

Immagini per questo log:
Busse und BahnenBusse und Bahnen