Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kohlbrüche

 Kohlbrüche!

von gisbert1956     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.287' E 007° 57.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 28. Juni 2014
 Letzte Änderung: 20. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10F8A

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Multi "Kohlbrüche"!

Dieser Multi ist ein Kleiner für Zwischendurch! Wegstrecke ca. 3 KM. Er führt euch über 5 Zwischenstationen zum Final.

Unterwegs gilt es eine kurze knackige Steigung zu überwinden! Als Belohnung wartet die "Dicke Berta" oben auf euch!

Alles Wissenswerte findet ihr an der Startposition. Koordinaten sind die oben gelisteten!

Hinweise:
Start: Stumpf rechts.
#2: Randbuche.
#3: Krumme Buche am Bächlein.
#4: In Kopfhöhe.
#5: Drillingsbaum.
#6: Dreiergruppe 5m links vom Weg.
Final: Hinter dem Weihnachtsbaum, Totholz.


Happy Hunting!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Sundern <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Homert (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kohlbrüche    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 12. Dezember 2016 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nach dem ich erst vor 3 Tagen 2 Giesbert-Runden in der Nähe gelaufen bin, kam heute noch die Dritte hinzu.
Gestartet, bin ich an der ersten Station und bin dann der Nummerierung gefolgt.Gleich am Anfang galt es etliche Höhenmeter zu absolvieren. Am Ende der Runde waren es dann 327 m
Die Dosen waren alle gut zu finden und man musste seine Wanderung nie lange unterbrechen. Auch der Multi hat mir gut gefallen. Die Aussichten waren auch schön, leider war es etwas diesig, was mich aber nicht gestört hat.
Die Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich lasse an der ersten Station gerne ein Schleifchen zurück.
Danke und viele Grüße.
InuRiM

archiviert 20. Februar 2015 gisbert1956 hat den Geocache archiviert