Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Kohlbrüche

Kohlbrüche!

di gisbert1956     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.287' E 007° 57.346' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. giugno 2014
 Pubblicata il: 28. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 20. febbraio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10F8A

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
34 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Multi "Kohlbrüche"!

Dieser Multi ist ein Kleiner für Zwischendurch! Wegstrecke ca. 3 KM. Er führt euch über 5 Zwischenstationen zum Final.

Unterwegs gilt es eine kurze knackige Steigung zu überwinden! Als Belohnung wartet die "Dicke Berta" oben auf euch!

Alles Wissenswerte findet ihr an der Startposition. Koordinaten sind die oben gelisteten!

Hinweise:
Start: Stumpf rechts.
#2: Randbuche.
#3: Krumme Buche am Bächlein.
#4: In Kopfhöhe.
#5: Drillingsbaum.
#6: Dreiergruppe 5m links vom Weg.
Final: Hinter dem Weihnachtsbaum, Totholz.


Happy Hunting!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Sundern <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Homert (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kohlbrüche    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 12. dicembre 2016 InuRiM ha trovato la geocache

Nach dem ich erst vor 3 Tagen 2 Giesbert-Runden in der Nähe gelaufen bin, kam heute noch die Dritte hinzu.
Gestartet, bin ich an der ersten Station und bin dann der Nummerierung gefolgt.Gleich am Anfang galt es etliche Höhenmeter zu absolvieren. Am Ende der Runde waren es dann 327 m
Die Dosen waren alle gut zu finden und man musste seine Wanderung nie lange unterbrechen. Auch der Multi hat mir gut gefallen. Die Aussichten waren auch schön, leider war es etwas diesig, was mich aber nicht gestört hat.
Die Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich lasse an der ersten Station gerne ein Schleifchen zurück.
Danke und viele Grüße.
InuRiM

archiviata 20. febbraio 2015 gisbert1956 ha archiviato la cache