Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
ErNi`s Verborgene Monster Box

 Findet erst den Piraten Stein bevor ihr die Monster Box finden könnt,

von EricNick     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.399' E 006° 55.601' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 28. Juni 2014
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10F8F

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Hallo Schatzsucher

 

Durch die koordinaten solltet ihr den Piratenstein finden können gekenzeichnet wurde er von Pirtaten vor langer Zeit.

Wenn ihr den Stein gefunden habt schaut richtung hitdorfer Str. und get in die richtung 6-7 Kinderschritte.

Jetzt schaut rechte hand der Dschungel (:-)Gebüsch) hier solltet ihr einen der roten Knochen finden.

Sucht im kleinen jDschungel nach einem weiteren Blutroten Knochen. Habt ihr ihn gefunden zieht am Knochen jetzt sollte die Box erscheinen aber Vorsicht der Piraten Dino Schatz soll von einem Monster bewacht werden also Vorsicht.

Viel Spass dabei

Ihr dürft nur etwas entwenden wenn ihr auch etwas da lasst sonst trifft euch der Fluch...des Monsters ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ErNi`s Verborgene Monster Box    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 10 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Februar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 23. Februar 2015 Torald hat den Geocache nicht gefunden

Hier hat ja noch nie einer geloggt, gibt es den Cache überhaupt ?

nicht gefunden 26. September 2014, 12:30 E.F.C. hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir diesen Cache nicht heben. An den angegebenen Koordinaten befanden sich zwar Steine, allerdings konnten wir keine Markierung eines Piraten an einem der Steine ausmachen. 

Zwar sind wir davon ausgehend ein paar Meter in Richtung Hitdorfer Str. gegeangen und haben auch ein kleines Gebüsch gefunden, allerdings haben wir hier keinen roten Knochen finden können. Auch hat sich uns nicht Entschlossen was der kleine jDschungel sein soll, zu dem man dann wieter gehen soll. 

Schade eigentlich aber dieser Cache wollte sich von uns nicht heben lassen. Vielleicht kann der Cacheeigner einmal prüfen ob dieser überhaupt noch da ist und ggf. die Beschreibung korrigeieren oder einen verschlüsselten Hinweis mit einfügen. 

 

Trotzdem Danke für die Mühen

E.F.C.