Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
MERKUR

 Mein 1. Cache bei Opencaching!

von driskos     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 18.784' E 009° 53.281' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 29. Juni 2014
 Letzte Änderung: 29. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10F92

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 

Nicht allzu weit "draußen", aber schon ziemlich weit oben.

Der richtige Hauptstamm sowie der entsprechende Außenast sind mit Pilotleine markiert.

Parken kann man  nicht unmittelbar in der Nähe!!! Bitte bei N52 18.688 E009 52.840 parken, oder evtl. weiter östlich falls es eine bessere Möglichkeit gibt.

 

Bilder

SYMBOLE
SYMBOLE

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bockmerholz, Gaim (Info), Landschaftsschutzgebiet Gaim - Bockmer Holz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MERKUR    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2016, 22:22 der_Fu hat den Geocache gefunden

Heut 'morgen' wurde ich schon von meiner Freundin mit den Worten "Na, Sonntagszwirn angezogen? Sonntags = Klettertag!?" begrüßt 😜 Aber wo sie Recht hat hat die Recht! Der Merkur stand ja heute im Sternbild Silva, also mal rauf da... Manmanman, entweder das Ding ist nix für große Menschen, oder ich hab mich aus Doofheit 10cm vorm Ziel festgefahren.
Auf jeden Fall hat es mal wieder Riesenspaß gemacht und die Befürchtungen, der könnte auf DEM Außenast liegen haben sich zum Glück ja auch nicht bestätigt 😁

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Fu konnte nicht mit, er war im ''Karussell"Der Fu konnte nicht mit, er war im ´´Karussell´´

gefunden 23. Juli 2014 KreuterFee hat den Geocache gefunden

Ja, der Dimi, der kann's :).

Schönes Bäumchen und klasse Dose mit passabler Aussicht, genau das richtige bei den Temperaturen.

Danke und hoffentlich mehr :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Schön wars :)Schön wars :)