Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

MERKUR

Mein 1. Cache bei Opencaching!

por driskos     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 18.784' E 009° 53.281' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. junio 2014
 Publicado en: 29. junio 2014
 Última actualización: 29. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10F92

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
208 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Nicht allzu weit "draußen", aber schon ziemlich weit oben.

Der richtige Hauptstamm sowie der entsprechende Außenast sind mit Pilotleine markiert.

Parken kann man  nicht unmittelbar in der Nähe!!! Bitte bei N52 18.688 E009 52.840 parken, oder evtl. weiter östlich falls es eine bessere Möglichkeit gibt.

 

Imagenes

SYMBOLE
SYMBOLE

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Bockmerholz, Gaim (Información), Landschaftsschutzgebiet Gaim - Bockmer Holz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MERKUR    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. marzo 2016, 22:22 der_Fu ha encontrado el geocache

Heut 'morgen' wurde ich schon von meiner Freundin mit den Worten "Na, Sonntagszwirn angezogen? Sonntags = Klettertag!?" begrüßt 😜 Aber wo sie Recht hat hat die Recht! Der Merkur stand ja heute im Sternbild Silva, also mal rauf da... Manmanman, entweder das Ding ist nix für große Menschen, oder ich hab mich aus Doofheit 10cm vorm Ziel festgefahren.
Auf jeden Fall hat es mal wieder Riesenspaß gemacht und die Befürchtungen, der könnte auf DEM Außenast liegen haben sich zum Glück ja auch nicht bestätigt 😁

Imagen para el log de entrada
Der Fu konnte nicht mit, er war im ''Karussell"Der Fu konnte nicht mit, er war im ´´Karussell´´

encuentran 23. julio 2014 KreuterFee ha encontrado el geocache

Ja, der Dimi, der kann's :).

Schönes Bäumchen und klasse Dose mit passabler Aussicht, genau das richtige bei den Temperaturen.

Danke und hoffentlich mehr :)

Imagen para el log de entrada
Schön wars :)Schön wars :)