Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zaunkönig Nr.25

... eine “belebende“ Dose

von petjör     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.006' E 010° 15.556' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 30. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 30. Juni 2014
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F9A

1 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

“Wenn ich ein Vöglein wär ...“
Als Zaunkönig würde ich glatt hier wohnen.
Ein Betreten von irgendwelchen Grundstücken ist nicht nötig und soll bitte auch nicht stattfinden.
Vorsicht mit dem Bewuchs! Achtung, Muggel.

Ihr braucht nicht die Hecken zu durchstöbern - denkt an den zweiten Teil des Cache-Namens - wenn ihr den gefunden habt, ist der Cache sichtbar ... und da weiß man auch über die Cachesucher bescheid. Die Koordinaten wurden korrigiert.
 
Ihr steht hier in einem Baugebiet, dass 1999 erschlossen wurde. Das Gros der Häuser wurde um 2000/2001 erbaut. Vor 1999 war das gesamte Gebiet landwirtschaftliche Fläche. Ursprünglich sind die vorhandenen Knicks und der Fußweg, der vom Kreisel ins Gebiet führt und die eigentliche Zuwegung für die Landwirte darstellte. Der jetzige Ahrensburger Kamp entstand erst im Zuge der Erschließungsarbeiten.

Die Straßennamen entsprechen den vier Partnerstädten von Ahrensburg.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrgnyyqbfr, Mnhacsnuy, "25"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ahrensfelde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zaunkönig Nr.25    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 06. April 2015, 12:00 petjör hat den Geocache deaktiviert

Ist doch tatsächlich gemuggelt worden!

Bis auf Weiteres nicht erreichbar!

 

petjör

 

 

 

gefunden 04. Juli 2014 archie22 hat den Geocache gefunden

Nach einem Hinweis des Eigners bin ich nochmals hin und konnte schnell zugreifen. Danke fürs Verstecken.

Hinweis 02. Juli 2014, 18:00 petjör hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo archie 22, danke für deinen Hinweis. Lies die Beschreibung doch noch einmal (ist korrigiert)und schau in dein Postfach.

Viel Spaß beim suchen.

Gruß

petjör

nicht gefunden 02. Juli 2014 archie22 hat den Geocache nicht gefunden

In privaten Hecken unter den Blicken der Anwohner mochte ich nicht herumwühlen- wobei noch nicht einmal klar war, welche Hecke gemeint ist und ob irgendwer Bescheid weiß.