Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zaunkönig Nr.25

... eine “belebende“ Dose

por petjör     Alemania > Schleswig-Holstein > Stormarn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 39.006' E 010° 15.556' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 30. junio 2014
 Publicado en: 30. junio 2014
 Última actualización: 07. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC10F9A

1 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
83 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

“Wenn ich ein Vöglein wär ...“
Als Zaunkönig würde ich glatt hier wohnen.
Ein Betreten von irgendwelchen Grundstücken ist nicht nötig und soll bitte auch nicht stattfinden.
Vorsicht mit dem Bewuchs! Achtung, Muggel.

Ihr braucht nicht die Hecken zu durchstöbern - denkt an den zweiten Teil des Cache-Namens - wenn ihr den gefunden habt, ist der Cache sichtbar ... und da weiß man auch über die Cachesucher bescheid. Die Koordinaten wurden korrigiert.
 
Ihr steht hier in einem Baugebiet, dass 1999 erschlossen wurde. Das Gros der Häuser wurde um 2000/2001 erbaut. Vor 1999 war das gesamte Gebiet landwirtschaftliche Fläche. Ursprünglich sind die vorhandenen Knicks und der Fußweg, der vom Kreisel ins Gebiet führt und die eigentliche Zuwegung für die Landwirte darstellte. Der jetzige Ahrensburger Kamp entstand erst im Zuge der Erschließungsarbeiten.

Die Straßennamen entsprechen den vier Partnerstädten von Ahrensburg.

Ayuda adicional   Descripción

Zrgnyyqbfr, Mnhacsnuy, "25"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ahrensfelde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zaunkönig Nr.25    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 07. abril 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 06. abril 2015, 12:00 petjör has disabled the cache

Ist doch tatsächlich gemuggelt worden!

Bis auf Weiteres nicht erreichbar!

 

petjör

 

 

 

encuentran 04. julio 2014 archie22 ha encontrado el geocache

Nach einem Hinweis des Eigners bin ich nochmals hin und konnte schnell zugreifen. Danke fürs Verstecken.

Nota 02. julio 2014, 18:00 petjör han escrito una nota

Hallo archie 22, danke für deinen Hinweis. Lies die Beschreibung doch noch einmal (ist korrigiert)und schau in dein Postfach.

Viel Spaß beim suchen.

Gruß

petjör

no encontrado 02. julio 2014 archie22 no han encontrado el geocaching

In privaten Hecken unter den Blicken der Anwohner mochte ich nicht herumwühlen- wobei noch nicht einmal klar war, welche Hecke gemeint ist und ob irgendwer Bescheid weiß.