Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Morgenlatte

von Clownfisch     Deutschland > Bayern > Schwandorf

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 31.978' E 012° 08.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 24. August 2014
 Veröffentlicht am: 30. Juni 2014
 Letzte Änderung: 26. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10F9C

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Laut Wikipedia wird Latte macchiato häufig als Symbol für trendbewusste Neu-Großstädter der kreativen Mittelschicht und jungen Elterngeneration in Szenebezirken verwendet und demzufolge auch abwertend als Modegetränk der Yuppies und sarkastisch als Symbol und begleitendes Getränk von Gentrifizierungsprozessen betrachtet.

Derlei wissenschaftliche Ansichten sind mit eigentlich wurst, ich trink Cappuccino. ;-)

Auf jeden Fall treffen wir uns am Sonntag von 9:00 bis 11:00 Uhr im Wernberger McCafe, je nach Lust zum Morgenkaffee, zum Frühstück oder zum Brunch. Ich reserviere keine Plätze, um diese Uhrzeit dürfte sowieso genug Platz sein, bzw. wird ja eh immer wieder was frei.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Morgenlatte    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. August 2014 Clownfisch hat den Geocache archiviert

Schön wars

teilgenommen 24. August 2014 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Ein Event in Wernberg ? Die Gelegenheit eines ausgiebigen Cachetages lassen wir uns natürlich nicht entgehen . Nach ein bisschen Warmcachen gings zur Amerikanischen Botschaft um uns etwas zu stärken . Das Wetter hat anschließend auch (fast) den ganzen Tag mitgespielt . Danke fürs Organisieren!

teilgenommen 24. August 2014 DadVader hat das Event besucht

Heute Morgen noch zu einem zweiten Frühstück nach Wernberg gefahren, um dort mal ein paar neue Leute kennen zu lernen.
Vor Ort dann auch gleich noch alte Bekannte getroffen, interessante Gespräche geführt und so vergingen die 2 Stunden wie im Flug.
Danke für die Organisation sagt DadVader