Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
ein kleines Paradies

  renaturierte ehemalige landwirtschaftliche Fläche

von petjör     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 30.080' E 011° 01.787' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 31. Juli 2014
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10FA6

5 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Achtung: Jetzt mit Parkplatzangabe! Und nur ca. 500 m Fußweg/Rollstuhlweg!!

Der Cache ist mit dem Rollstuhl erreichbar.

500m nachdem das Auto abgestellt werden musste, habt ihr den Cache erreicht und schaut damit auf ein kleines Paradies für Tiere und Pflanzen. Sinnigerweise ist das Gebiet eingezäunt, nicht weil die Tiere weglaufen könnten - nein, damit wir nicht hineingehen und dort stören wo eine Kinderstube der heimischen Tierwelt entstanden ist. Bitte respektiert das.

Geht lieber nur bis an den Zaun heran, stützt eure Arme auf, entspannt, vergeßt den Alltag und genießt die Ruhe, die Geräusche der Natur, den ganzen neugeschaffenen Ort, der nun wirklich wie ein kleines Paradies erscheint.

Ach ja, ... habt ihr den Cache schon gefunden?

Wir sind so einem Versteck schon einmal auf der Insel begegnet und fanden das so Klasse, das darf es noch einmal geben. Wir sind fast wahnsinnig geworden - weil wir es nicht durchschaut haben - doch dann per Zufall ...

Die Lösung steht in der Beschreibung!

Gruß

petjör

Petra und JörgZwinkernd

auf:

www.geocaching.com

www.opencaching.de

www.geokrety.org

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 29.826'
E 011° 01.781'
Ja, hier kann man parken. Der dichteste, erlaubte Punkt, nach der StVO.
Im Besonderen eingerichtet für: littlefarmer. :))
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Aö, zrue vf ah jvexyvpu avpug aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Sicht von Westen
Sicht von Westen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Küstenstreifen West- und Nordfehmarn (Info), Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ein kleines Paradies    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 3x

OC-Team archiviert 10. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 05. Oktober 2014, 12:30 petjör hat den Geocache deaktiviert

"Wassereinbruch"!

 2015 geschlossen.

Gruß

petjör

(Genauer Wiedereröffnungstermin wird ca. 4 Wochen vorher bekannt gegeben)

gefunden 10. September 2014, 15:17 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Mein motorisiertes Zweirad musste ich 1 km vorher abstellen. Da wurde mir auf dem Weg hierher so richtig warm in den Klamotten. Das Versteck war dann sofort ausgemacht, als ich um die Ecke kam.

kann gesucht werden 06. September 2014 petjör hat den Geocache gewartet

Heute gewartet - alles wie es sein soll und in Ordnung. Viel Spaß beim suchen.

Gruß

petjör

Hinweis 31. August 2014, 14:56 petjör hat eine Bemerkung geschrieben

geschlossen bis Ostern 2015
Gruß
Petra und Jörg