Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

ein kleines Paradies

renaturierte ehemalige landwirtschaftliche Fläche

par petjör     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 30.080' E 011° 01.787' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 31. juillet 2014
 Publié le : 31. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 10. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC10FA6

5 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
44 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Achtung: Jetzt mit Parkplatzangabe! Und nur ca. 500 m Fußweg/Rollstuhlweg!!

Der Cache ist mit dem Rollstuhl erreichbar.

500m nachdem das Auto abgestellt werden musste, habt ihr den Cache erreicht und schaut damit auf ein kleines Paradies für Tiere und Pflanzen. Sinnigerweise ist das Gebiet eingezäunt, nicht weil die Tiere weglaufen könnten - nein, damit wir nicht hineingehen und dort stören wo eine Kinderstube der heimischen Tierwelt entstanden ist. Bitte respektiert das.

Geht lieber nur bis an den Zaun heran, stützt eure Arme auf, entspannt, vergeßt den Alltag und genießt die Ruhe, die Geräusche der Natur, den ganzen neugeschaffenen Ort, der nun wirklich wie ein kleines Paradies erscheint.

Ach ja, ... habt ihr den Cache schon gefunden?

Wir sind so einem Versteck schon einmal auf der Insel begegnet und fanden das so Klasse, das darf es noch einmal geben. Wir sind fast wahnsinnig geworden - weil wir es nicht durchschaut haben - doch dann per Zufall ...

Die Lösung steht in der Beschreibung!

Gruß

petjör

Petra und JörgZwinkernd

auf:

www.geocaching.com

www.opencaching.de

www.geokrety.org

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 54° 29.826'
E 011° 01.781'
Ja, hier kann man parken. Der dichteste, erlaubte Punkt, nach der StVO.
Im Besonderen eingerichtet für: littlefarmer. :))
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Aö, zrue vf ah jvexyvpu avpug aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Sicht von Westen
Sicht von Westen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Küstenstreifen West- und Nordfehmarn (Infos), Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ein kleines Paradies    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 3x

OC-Team archivé 10. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 05. octobre 2014, 12:30 petjör a désactivé la géocache

"Wassereinbruch"!

 2015 geschlossen.

Gruß

petjör

(Genauer Wiedereröffnungstermin wird ca. 4 Wochen vorher bekannt gegeben)

trouvé 10. septembre 2014, 15:17 littlefarmer trouvé la géocache

Mein motorisiertes Zweirad musste ich 1 km vorher abstellen. Da wurde mir auf dem Weg hierher so richtig warm in den Klamotten. Das Versteck war dann sofort ausgemacht, als ich um die Ecke kam.

disponible 06. septembre 2014 petjör a maintenu la géocache

Heute gewartet - alles wie es sein soll und in Ordnung. Viel Spaß beim suchen.

Gruß

petjör

Note 31. août 2014, 14:56 petjör a écrit une note

geschlossen bis Ostern 2015
Gruß
Petra und Jörg