Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
In den Tiefen des Asphalts

 Cache in der autofreien Zone

von PollyHood     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.845' E 007° 52.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 02. Juli 2014
 Letzte Änderung: 24. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10FAB

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo zusammen.

Ich habe diesen Cache schon länger bei geocaching.com gelistet und wollte diese Internetseite opencaching.com einfach mal ausprobieren.

 

Viel Spaß beim Suchen.

Bitte unauffällig agieren!

 

Gruß PollyHood

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In den Tiefen des Asphalts    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 24. Juni 2015 PollyHood hat den Geocache archiviert

schluss

kann gesucht werden 13. September 2014 PollyHood hat den Geocache gewartet

archiviert 13. Juli 2014 PollyHood hat den Geocache archiviert

Na bei geocaching.com werden die Caches deutlich häufiger aufgerufen.

 

Dort ist er weiterhin verfügbar.

Mit opencaching kann ich mich nicht anfreunden.

 

Der Cache ist hier archiviert.

Gruß PollyHood.

gefunden 12. Juni 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die erste Idee war dann gleich die richtige ...

T4TC!

#953