Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

GiGu - Außerhalb des Ortes 1

Tradi am Deich zw. Ginsheim und Gustavsburg

par Marschkompasszahl     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 59.085' E 008° 19.150' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 03. juillet 2014
 Publié le : 28. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 01. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC10FB5
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Gustavsburg - Außerhalb des Ortes #1
Dieser Cache führt Euch zu einer Sitzbank am Hochwasser-Schutzdamm zwischen Ginsheim und Gustavsburg. Hier verbringe ich gerne meine Mittagspause, um mich mit Fressalien des nahen Lebensmittelmarktes zu stärken.
Ich genieße es, hier mal den Blick ins Grüne schweifen zu lassen und dem Bürostress zu entfliehen.

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre qre Fpuhgmxnccr qrf Züyyrvzrefgäaqref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour GiGu - Außerhalb des Ortes 1    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 4x

archivé 31. mai 2015 Marschkompasszahl a archivé la géocache

So. Ende Gelände.

Zwischenzeitlich gab es wieder eine neue Dose samt Logbuch, aber das hat leider auch nicht so gehalten.

Da ich die Mittagspausen mittlerweile an anderer Stelle verbringe, werde ich diesen Cache nicht weiter aufrecht erhalten. Danke fürs Verständnis!

VIELEN DANK an die Besucher und die netten Logs!

temporairement non disponible 31. mars 2015 Marschkompasszahl a désactivé la géocache

Temp. Disabled.

Note 31. mars 2015, 18:53 Marschkompasszahl a écrit une note

DI, 31. März 2015
Deckel weg, Logbuch voll - sorry, vor Ostern komme ich nicht zum Warten.
Wer mag, darf einen Logstreifen/ Zettel ergänzen. Ansonsten: temporarily disabled!

trouvé 08. février 2015, 15:15 lucky-k trouvé la géocache

Nach einem leckeren Brunch in Mainz nutzte ich das herrliche Wetter um mir im Anschluß noch ein wenig die Füße zu vertreten und dabei ein paar Caches zu suchen.

Hier bin ich schon diverse Male mit dem Fahrrad vorbeigefahren, kam jedoch nie dazu den Cache zu suchen. Heute sollte es dann endlich soweit sein und er konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken.

Danke für den Cache!

trouvé 04. janvier 2015 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Zusammen mit MYKCharade und Zenobit ging es heute in Richtung Mainz und Wiesbaden, um einige der Rätselcaches auf dem 50. Breitengrad einzusammeln. Insgesamt wurden in einer größeren und einer kleineren Runde knapp 15 Kilometer bei Winterwetter zu Fuß daraus. Auch einige Tradis am Wegesrand und weitere Mysteries konnten wir finden. Und ich fand auf der heutigen Runde meine # 2500.

Und sonst

Schöner Platz. Wenn auch heute nicht soooo prickelnd. Aber im Sommer.... Danke fürs Zeigen.