Wegpunkt-Suche: 
 

Der Pfahl

Ein kleiner Multi, schon fast ein Traddi

von hucky001     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 58.080' E 006° 58.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 13. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 03. Juli 2014
 Letzte Änderung: 03. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10FB7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Multi, schon fast ein Traddi

 

Wenn ihr in den kleinen Wald geht, findet Ihr dort einen Pfahl an dem es etwas zu entdecken gibt. 

Bitte Bitte !!  Geht sorgsam mit dem Pfahl um. Man braucht keine Gewalt. Und dann bitte alles wieder in den Urzustand bringen. 

Der Pfahl wurde ausschließlich mit alten Teilen die ich vor dem Mülleimer gerettet habe bestückt. (außer das Schloss)

 Ihr müsst Euch an dem Pfahl zu Zahlen vorarbeiten, die Ihr braucht, um an den letzten Hinweis zu 

gelangen. Dieser führt euch zum Döschen.

 

Bitte nutzt die vorhandenen Hilfsmittel um vorwärts zu kommen.

Das erste Hilfsmittel findet Ihr on top.  

(Die Koordinate ist ein wenig wackelig, mein Gerät zeigt immer zw. 8 m und 12 m Differenz)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 58.041'
E 006° 58.472'
Waldeingang
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnexra va Jnyqrvasnueg haq qnaa vzzre trenqr nhf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Pfahl    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 09. Mai 2021, 16:30 BoomBoomer hat den Geocache nicht gefunden

Ersten Cache schnell gefunden und Rätsel geknackt, aber den zweiten leider selbst nach einer Stunde vergeblicher Suche nicht gefunden. Im Gebiet, wo sich der Cache (vermeintlich) befunden hatte, war auch abgeholzt - vielleicht ist er bei dem Prozess "verloren" gegangen?

gefunden 14. März 2021, 13:34 Maurel42 hat den Geocache gefunden

Super, Cache, hat Spaß gemacht.

gefunden 30. Dezember 2020, 15:07 Nicole161275 hat den Geocache gefunden

Ne wat schön

Hinweis 04. April 2020, 12:16 FiFiMaHe hat eine Bemerkung geschrieben

Ach, auf dem Rückweg fiel uns auf, dass wir als erstes das Final gefunden hatten, wobei das Zahlenschloss nicht wieder zu zubekommen war, weil wir die Kombination nicht kannten. Jetzt haben wir auch das Rätsel gefunden, gelöst und konnten nun auch beide Dosen wieder verschließen. Schön gemacht, ist mir auch noch nie passiert, das ich das Final vor der ersten Station finde. ;-))

gefunden 04. April 2020, 12:02 FiFiMaHe hat den Geocache gefunden

Wir sind zu den Koordinaten gelaufen und haben das Versteck mit Zahlenschloss sofort gefunden. Es war aber nicht verschlossen, so konnten wir uns ohne Rätseln eintragen. Wir haben auch nichts rätselhaftes vorgefunden??
Komisch, aber die Kids hatten auch ohne Rätseln Spaß in dem kleinen Waldstück. ;-)
FinnFieteMaikHeike