Recherche de Waypoint : 
 

Der Pfahl

Ein kleiner Multi, schon fast ein Traddi

par hucky001     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 58.080' E 006° 58.420' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 13. juin 2014
 Publié le : 03. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10FB7
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
174 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Multi, schon fast ein Traddi

 

Wenn ihr in den kleinen Wald geht, findet Ihr dort einen Pfahl an dem es etwas zu entdecken gibt. 

Bitte Bitte !!  Geht sorgsam mit dem Pfahl um. Man braucht keine Gewalt. Und dann bitte alles wieder in den Urzustand bringen. 

Der Pfahl wurde ausschließlich mit alten Teilen die ich vor dem Mülleimer gerettet habe bestückt. (außer das Schloss)

 Ihr müsst Euch an dem Pfahl zu Zahlen vorarbeiten, die Ihr braucht, um an den letzten Hinweis zu 

gelangen. Dieser führt euch zum Döschen.

 

Bitte nutzt die vorhandenen Hilfsmittel um vorwärts zu kommen.

Das erste Hilfsmittel findet Ihr on top.  

(Die Koordinate ist ein wenig wackelig, mein Gerät zeigt immer zw. 8 m und 12 m Differenz)

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 58.041'
E 006° 58.472'
Waldeingang
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Cnexra va Jnyqrvasnueg haq qnaa vzzre trenqr nhf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Pfahl    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 2x

pas trouvé 09. mai 2021, 16:30 BoomBoomer n'a pas trouvé le géoacache

Ersten Cache schnell gefunden und Rätsel geknackt, aber den zweiten leider selbst nach einer Stunde vergeblicher Suche nicht gefunden. Im Gebiet, wo sich der Cache (vermeintlich) befunden hatte, war auch abgeholzt - vielleicht ist er bei dem Prozess "verloren" gegangen?

trouvé 14. mars 2021, 13:34 Maurel42 trouvé la géocache

Super, Cache, hat Spaß gemacht.

trouvé 30. décembre 2020, 15:07 Nicole161275 trouvé la géocache

Ne wat schön

Note 04. avril 2020, 12:16 FiFiMaHe a écrit une note

Ach, auf dem Rückweg fiel uns auf, dass wir als erstes das Final gefunden hatten, wobei das Zahlenschloss nicht wieder zu zubekommen war, weil wir die Kombination nicht kannten. Jetzt haben wir auch das Rätsel gefunden, gelöst und konnten nun auch beide Dosen wieder verschließen. Schön gemacht, ist mir auch noch nie passiert, das ich das Final vor der ersten Station finde. ;-))

trouvé 04. avril 2020, 12:02 FiFiMaHe trouvé la géocache

Wir sind zu den Koordinaten gelaufen und haben das Versteck mit Zahlenschloss sofort gefunden. Es war aber nicht verschlossen, so konnten wir uns ohne Rätseln eintragen. Wir haben auch nichts rätselhaftes vorgefunden??
Komisch, aber die Kids hatten auch ohne Rätseln Spaß in dem kleinen Waldstück. ;-)
FinnFieteMaikHeike