Waypoint-zoeken: 
 

Der Pfahl

Ein kleiner Multi, schon fast ein Traddi

door hucky001     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 58.080' E 006° 58.420' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 13. juni 2014
 Published on: 03. juli 2014
 Laatste verandering: 03. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10FB7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
174 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Multi, schon fast ein Traddi

 

Wenn ihr in den kleinen Wald geht, findet Ihr dort einen Pfahl an dem es etwas zu entdecken gibt. 

Bitte Bitte !!  Geht sorgsam mit dem Pfahl um. Man braucht keine Gewalt. Und dann bitte alles wieder in den Urzustand bringen. 

Der Pfahl wurde ausschließlich mit alten Teilen die ich vor dem Mülleimer gerettet habe bestückt. (außer das Schloss)

 Ihr müsst Euch an dem Pfahl zu Zahlen vorarbeiten, die Ihr braucht, um an den letzten Hinweis zu 

gelangen. Dieser führt euch zum Döschen.

 

Bitte nutzt die vorhandenen Hilfsmittel um vorwärts zu kommen.

Das erste Hilfsmittel findet Ihr on top.  

(Die Koordinate ist ein wenig wackelig, mein Gerät zeigt immer zw. 8 m und 12 m Differenz)

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 58.041'
E 006° 58.472'
Waldeingang
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Cnexra va Jnyqrvasnueg haq qnaa vzzre trenqr nhf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Pfahl    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Niet gevonden 09. mei 2021, 16:30 BoomBoomer heeft de cache niet gevonden

Ersten Cache schnell gefunden und Rätsel geknackt, aber den zweiten leider selbst nach einer Stunde vergeblicher Suche nicht gefunden. Im Gebiet, wo sich der Cache (vermeintlich) befunden hatte, war auch abgeholzt - vielleicht ist er bei dem Prozess "verloren" gegangen?

Gevonden 14. maart 2021, 13:34 Maurel42 heeft de cache gevonden

Super, Cache, hat Spaß gemacht.

Gevonden 30. december 2020, 15:07 Nicole161275 heeft de cache gevonden

Ne wat schön

Opmerking 04. april 2020, 12:16 FiFiMaHe heeft een notitie geschreven

Ach, auf dem Rückweg fiel uns auf, dass wir als erstes das Final gefunden hatten, wobei das Zahlenschloss nicht wieder zu zubekommen war, weil wir die Kombination nicht kannten. Jetzt haben wir auch das Rätsel gefunden, gelöst und konnten nun auch beide Dosen wieder verschließen. Schön gemacht, ist mir auch noch nie passiert, das ich das Final vor der ersten Station finde. ;-))

Gevonden 04. april 2020, 12:02 FiFiMaHe heeft de cache gevonden

Wir sind zu den Koordinaten gelaufen und haben das Versteck mit Zahlenschloss sofort gefunden. Es war aber nicht verschlossen, so konnten wir uns ohne Rätseln eintragen. Wir haben auch nichts rätselhaftes vorgefunden??
Komisch, aber die Kids hatten auch ohne Rätseln Spaß in dem kleinen Waldstück. ;-)
FinnFieteMaikHeike