Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dass Straßen versteck

 Wer sucht der findet.

von maxdurner     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.334' E 010° 50.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 03. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 03. Juli 2014
 Letzte Änderung: 18. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10FB8

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jre fhpug qre svaqrg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dass Straßen versteck    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun eventuell gänzlich verschwnden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. Oktober 2015, 20:04 Butch3r hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich nichts gefunden.
Gibt es diesen noch ?
Gruß und bis bald im wald, Butch3r vom Team d' Brunner.


******************************
"Dose kost funfundachzig Cent.
Sie bezahlen und raus!" - Was ist funf?
Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden?
Es gibt wohl kein ü in China ?
*** merkwürdige Film Zitate mit Dosen Inhalt no14 ***



"ich sag ja immer: leere Dosen machen auch Lärm! Und hinkend kommt man auch voran#!!
***merkwürdige Filmzitate mit Doseninhalt no9**

Ba! Die ist ja aus der dosE ! Ba!
*** Merkwürdige. Filmzitate mit Dosen inhalt no 10****!!!

gefunden 23. Dezember 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

So auch ich war heute hier in der Gegend und so habe auch ich die Dose gesucht und auch etwas im Off gefunden.

Wobei es hier ja nicht so viele Versteckmöglichkeiten gibt.

Leider ist das Logbuch und die Dose sowas von Nass und dreckig, das ein Beschreiben fast unmöglich ist, ich habe es mal versucht, ob man es lesen kann - keine Ahnung.

Scheinbar hat der Owner seit September noch keine Logs gelesen.......

Notfalls kann ich auch gerne ein Fotolog zumailen.

 

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

gefunden 10. September 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf meiner Lieblingsgeocachingplattform etwas unterwegs und auf dem Nachhauseweg ist mir noch eingefallen dass in Bobingen - auf meiner Lieblingsplattform in einem Log auch mal unverständlicherweise als Feindesland bezeichnet - noch n Tradi rumliegt.

Also schnell mal angehalten und gesucht. Nachdem wir an den Koordinaten leider nicht fündig geworden sind haben wir den sehr nützlichen und hilfreichen Hint (hätten wir auch schon früher draufkommen können) befolgt und sind nur knappe 50 Meter weiter in nordöstlicher Richtung fündig geworden.

Das Logbuch ist leider schon sehr nass; eine Aufbewahrungsbox von einem Autoradiobedienteil ist überraschenderweise nicht sonderlich wetterresistent.  

Ansonsten war es nett hier mal wieder herzukommen. Vor über 3 Jahren habe ich hier mal einen meiner allerersten Nachtcaches gemacht. War übrigens Dokapi ist 18 @ Night: http://coord.info/GC1H6J8 . Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass dies meine Lieblings….. Zwinkernd

Danke für den Cache und ach ja: Nossa, Heureka und Heja AEV, das war ja sogar ein FTF Cool

Oli1878