Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Herr Fuchs & Frau Elster

von _M-Team_     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 24.904' E 012° 35.589' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 05. Juli 2014
 Letzte Änderung: 05. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10FBD

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

läd zu einen schönen Spaziergang ein

Bilder

Ausblick
Ausblick

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Endmoränenlandschaft zwischen Taucha und Eilenburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herr Fuchs & Frau Elster    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Februar 2017 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Als wir die auf der anderen Dosensucht-Plattform beheimateten Haselnüsse Aschenbrödels auf's Korn genommen hatten, fiel uns auch diese kleine Dose, die zwei anderen Helden der Kindheit gewidmet war, auf. Lachend

Also schauten wir heute auch hier mal genauer hin und fanden und loggten ein schickes Döschen. Cool

DFDC,
Dirdi-LE & Family

gefunden 10. April 2016, 10:34 Doreenschoene hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck.

gefunden 07. Dezember 2015 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Herr Fuchs und Frau Elster trafen wir hier ganz zufällig im Wald - Danke für den schönen Cache !
Super, dass es den auch auf OC gibt !

gefunden 07. Dezember 2015, 14:40 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Den Fuchs im Bau gesucht. Frau Elster war nicht da. Auf unserer heutigen Cacherunde musste er noch mit. Danke

gefunden 10. August 2014 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir eine kleine Radrunde nach Püchau geplant. Doch als ich heute früh sah, daß in der Homezone vier neue Caches veröffentlicht wurden, haben wir die Tour kurzer Hand etwas geändert. Dieser bisher noch nicht gesuchte Cache lag dabei mit an der Strecke. Von der Strecke zum Cache waren wir sichtlich überrascht. Selbst kannte ich diesen Verbindungsweg noch nicht, so wäre ich sicher schon eher mal hier vorbei gefahren. Die letzten Meter bis zum Cache habe ich natürlich erst einmal die schlechtere Variante durchs Dickicht gewährt der Rückweg war dann besser.

dfdc
trassolix