Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Ausserirdisch gut

von rasmus_rotbart     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

N 48° 42.490' E 008° 03.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. September 2010
 Veröffentlicht am: 05. Juli 2014
 Letzte Änderung: 05. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10FC2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

D: Wie bei einem Mystery üblich, haben die oben genannten Koordinaten nichts mit dem Versteck des Caches zu tun. Man kann dort jedoch bei gutem Wetter auch das eine oder andere UFO starten und landen sehen. Dort habe ich auch diesen Zettel gefunden. Vielleicht könnt Ihr seine bedeutung entschlüsseln.


E: As it is common practice for a mystery-cache you will not find
a cache at the given coordinates.When the weather is good you can see there some ufo flying, although. I found this little piece of paper there, perhaps you can find out its meaning.



 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausserirdisch gut    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2014, 11:40 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Rätsel als "Betthupferl" gelöst und heute angegangen. Kurz in die falsche Richtung geguckt aber dann doch schnell gefunden. Danke für die Aufgabe LimpingTom

gefunden 11. August 2013 Kappler hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch und mit den richtigen Koordinaten habe ich die Dose innerhalb weniger Sekunden gefunden - das Fahrrad habe ich unmittelbar daneben geparkt.
Beim letzten mal war ich maximal 2 Meter von der richtigen Stelle entfernt - aber das falsche Objekt war auch soo was von eindeutig [:D].

Auf dem Weiterweg bin ich auch noch an der Raumbasis vorbeigefahren - es waren zwar ein paar Ufos anwesend, aber keine in der Luft...

Danke auch für die Dose,
1/4 der Kappler

gefunden 02. August 2013 t0i3145 hat den Geocache gefunden

Leider waren die Aliens ausgeflogen, sie haben aber eine Dose da gelassen. TFTC Tobias

gefunden 20. August 2011, 17:50 desert_fox hat den Geocache gefunden

Nach lösen des Rätsels (Dank GCC, kannte die Schrift vorher nicht) einen kleinen Abendspaziergang gemacht, gute Zigarre genossen und den wirklich gut gemachten Cache gefunden!

Log 17:50

out: Kartenspiel in: Korkenzieher

TFTC!

desert_fox1

gefunden 16. September 2010 Seekers98 hat den Geocache gefunden

GOLD 
für unser Team (wadoni und leraf (tcfkas - the cacher formerly known as saletio09 ;-) ) und uns.
Fast zu einfach kam mir der Lösungsansatz vor, der dann sogar klappte. Das größte Rätsel war für uns, was der Hint mit der ganzen Sache zu tun hat. Das konnten wir jetzt aber noch im nachhinein herausfinden.
Danke für das Rätsel und das Fläschchen Sekt für die Erstfinder. Das werden wir wohl morgen im Büro zusammen köpfen :-)
Glückwunsch an den Owner zum 1. Versteckten Cache!
Out: TB
In: 2 TBs + Spielzeug