Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Kapelle an der Brücke zu Remagen

Kapelle an der ehemaligen Remagener Brücke, sowie eine der letzten ihrer Art

door mirabilos     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 34.548' E 007° 14.665' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 05. juli 2014
 Published on: 05. juli 2014
 Laatste verandering: 21. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10FC6

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Beim Besuchen der Brücke zu Remagen bin ich auf eine schöne Kapelle am Parkplatz gestoßen, die zu besuchen ich euch nahelegen möchte, insbesondere falls ihr katholischer Konfession seid. (Dieser Cache ist ohne Betreten des Gotteshauses und auch von Angehörigen anderer Konfessionen, Religionen oder sonstiger Glaubensauffassungen zu lösen.)

Wenn ihr das Kapellchen seht sticht ein Buchstabe besonders hervor. Dieser sei das erste Zeichen des Lösungswortes.

Nah anbei, in Signalfarbe, seht ihr eine der letzten ihrer Art. Hier findet ihr eine eindeutige mehrstellige Nummer. Diese sei der letzte Teil des Lösungswortes.

Viel Spaß!

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich bitte euch, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fvtanysneor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kapelle an der Brücke zu Remagen    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 21. maart 2015, 18:01 mirabilos has archived the cache

Die, die eine der letzten ihrer Art war, ist leider mittlerweile gestorben; der gar kümmerliche Nachwuchs trägt ein rosa Käppchen statt einen gelben Mantel, und da ihm auch die eindeutige Zuweisung fehlt muß ich diesen Cache leider archivieren ☹

Gevonden 06. oktober 2014, 16:52 jensemann86 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 31. augustus 2014, 19:45 Das Ahr-Team heeft de cache gevonden

Heute in einer Regenpause diesen virtuellen cache angegangen.

Der erste Teil war mir schon vorher klar, beim zweiten Teil war ich gespannt, was die letzte ihrer Art ist.

Als naher Anwohner hätte ich es aber ahnen sollen :-)

Danke fürs Zeigen sagt

 

Das Ahr-Team

Gevonden 04. augustus 2014, 18:32 Wanderopa heeft de cache gevonden

Um 18:15h gefunden und Lösung swort ermittelt. Vdfdc