Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Loop_Area51

 Statt gute Suche wünschen wir Gut-Bergauf :-)

von little_Franzi     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 53.416' E 008° 36.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 06. Juli 2014
 Letzte Änderung: 06. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10FCA

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Sehr gut zugängliches Versteck. Auto kann in der Nähe z.B. in der Gutenbergstraße abgestellt werden. Platz ist zu Fuß oder per Fahrrad direkt erreichbar.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Loop_Area51    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2017, 15:52 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Bei sackekaltem Wetter schnell gefunden.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

gefunden 26. Dezember 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Etliche vor Ort vorhandene Logs betreffen wohl den ganz nahe liegenden GC-Cache "Der kleine Kürbis" und sind dort auch online vorhanden, obwohl ein Kürbis ja doch anders aussieht. Während ich noch auf der Wegseite suchte, wo ich vor fünf Jahren den Kürbis gefunden hatte, entdeckte zvpunry die richtige Dose.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 31. Mai 2016, 18:23 Gemeindepfarrer hat den Geocache gefunden

Magnet ist ab... Liegt aber trotzdem gut...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. März 2016 DerSeegler hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und dann mehr durch Zufall gefunden. Benötigt aber dringend Wartung, da der Magnet an der Unterseite abgegenen ist und die Dose recht locker rumliegt. Ich hoffe sie ist nicht bereits sonstwohin gefallen.

 

Außerdem nicht zu verwechseln mit dem "kleinen Kürbis" von geocaching.com. Dieser ist auch eindeutig als Kürbis zu erkennen.

gefunden 01. Januar 2016, 17:13 kabejota hat den Geocache gefunden

Heute an Neujahr musste ich mit den Kindern einfach mal raus. Dieser Cache war der dritte auf unserer heutigen Cacherunde.

DFDC
Sagt
Kabejota