Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Robins Cache 1

Metall Tresor mit Schlüssel an der Trave

di RobinXL     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 57.611' E 010° 16.828' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 06. luglio 2014
 Pubblicata il: 06. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 03. novembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10FD1

0 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
139 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Geocache liegt in dem Gebiet wo ich aufgewachsen bin.Dieser kleine Wald liegt auf der anderen Seite der Trave gegenüber des Ihlwalds .Außerdem zu finden sind zwei große Sportplätze und ein großes Feld das ganze ist ein Naturschutzgebiet also bitte kein Waldbrand verursachen.Der Geocache liegt zwischen Trave und Feld am Anfang eines Abhangs der zur Trave runter geht,es kann sehr schön sein wenn man im Sommer nicht gerade von Insekten gegessen wird.Ein Stift ist enthalten und was zum tauschen,das Logbuch ist ein bisschen provisorisch aber ich hoffe das stört niemanden .Es gibt keinen wirklichen Weg dort hin ihr müsst entweder durch das Feld oder euch einen Weg durch den Wald bahnen.Wenn ihr durch den Wald wollt einfach über den Sportplatz über den eh schon zerstörten Zaun.Viel Spaß

Suggerimenti addizionali   Decripta

Yrvgre,Wätrefgnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Travetal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Robins Cache 1    trovata 0x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 2x

non trovata 29. aprile 2022 peters_petersen non ha trovato la geocache

Sehr schöne Ecke hier, am Jägerstand ist auch eine stabile Leiter. Zu finden ist hier allerdings nichts mehr.

OC-Team archiviata 03. novembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. maggio 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 17. aprile 2021, 17:49 pilgrim_72 non ha trovato la geocache

Ein Jägerstand ist dort; allerdings in keinem guten Zustand. Im 15m Radius gibt es nichts zu finden. Bei der Wertung vermute ich die Dose dort oben, aber zu sehen war von unten nichts, und ohne Leiter sehe ich keine Chance hochzukommen. Mit der Leiter über den Acker gehe ich nicht. 

Immagini per questo log:
JägerstandJägerstand

Nota 15. novembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu