Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Eingang zur Unterwelt

 Fast ein Drive-In: vom Auto bis zum Cache sind es weniger als 200m zu Fuss.

von alice     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.153' E 009° 41.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2004
 Gelistet seit: 05. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 10. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC10FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Eingang zur Unterwelt befindet sich ganz in der Nähe eines Bauwerks, dass hochsicherheitsmässig eingefriedet ist.

Da der Empfang vor Ort schlecht sein kann, könnt ihr von der Mitte des "Geländers" den Cache in 8 bis 10 Schritten Entfernung auf 230° lokalisieren.
Das Cacheversteck ist aus Beton, die Türe fehlt, also keine Angst, dass Ihr jemanden stört!Bitte wieder sorgfältig und stabil verstecken.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eingang zur Unterwelt    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Schon verrückt was sich hier noch an Relikten im Wald befindet! Nachdem das Objekt mehrmals eingehend begutachtet war haben wir die Dose dann doch noch entdeckt. Ist schon etwas fies... [;)].

TFTC, Holbi

gefunden 02. Oktober 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Was haben wir gesucht ... wenn man den Cache aber gefunden hat, dann macht der Hint einen Sinn. Zweimal auf Knien durch die Unterwelt und Tammi stand grinsend mit dem Cache draussen vor mir. Gemein und trotzdem Klasse. Vielen Dank.

gefunden 26. Oktober 2009 Ano Nym hat den Geocache gefunden

Genialer Cache, toll beschrieben Wink

gefunden 29. August 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

guter Cache zum aufwärmen vor der Route 46. Ort hat ja schon mal was damit zu tun. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 18:59:33 UTC.

gefunden 31. Mai 2009 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Vorsicht, gemeine Fallen in der Beschreibung!

Nach ca. 30min - zusammen mit Mariobgs - die Illusion doch noch enttarnt.