Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Kloster Kamp Klostergärten

Webcam im Klostergarten

par Team76     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.123' E 006° 30.948' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 01. janvier 2014
 Publié le : 09. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 18. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC10FF6

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
237 Visites de la page
7 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Général
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Kloster Kamp ist eine ehemalige Abtei auf dem Gebiet der Stadt Kamp-Lintfort. Es wurde 1123 gegründet und war das erste Zisterzienserkloster im damaligen deutschsprachigen Raum. Die Klosteranlage liegt auf einem Hügel (Kamper Berg), an dem südlich der historische Kanal Fossa Eugeniana entlangführt.

Die Gärten des Klosters Kamp stellen eine neue Gartenanlage in barocken Strukturen dar, errichtet ab den 1980er Jahren bis ca. 1991. Sie sind eine Anlage nach historischem Vorbild auf historischem Boden nach einer authentischen Vorlage, einem Kupferstich von August Querfurth und Ernst Ludwig Creite aus der Mitte des 18. Jahrhunderts. Die Anlage zählt insgesamt vier Gärten mit den folgenden Bezeichnungen: Terrassengarten, Barockgarten, Alter Garten und Obstgarten. Mit der Wiederherstellung wurde der Versuch unternommen, Mosaiksteinchen barocker Gartenbaukunst an ihrem traditionellen Ort wieder in ein geschlossenes Bild zu integrieren. Die wiedererrichtete Gartenanlage wurde 2004/2005 als herausragendes Beispiel in die Straße der Gartenkunst zwischen Rhein und Maas aufgenommen. (Quelle: Wikipedia)

Es handelt sich um einen Webcam-Cache, der nur tagsüber erledigt werden kann. Der Garten ist täglich von 8 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit geöffnet.
 

Begib dich zu den angegebenen Koordinaten, öffne die Seite des Kloster Kamp und speichere das Bild mit dir und deinem GPS ab. Füge das Bild deinem Log hinzu. Logs ohne Foto werden gelöscht !!!

 

 

Marktplatz 

 

 

Viel Spaß beim Loggen (mit Webcambild) und beim Spaziergang durch den Garten wünscht Euch

Team76

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kloster Kamp Klostergärten    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 18. juin 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 16. juin 2018 Team76 a désactivé la géocache

Betreiber hat seine Seite umgestellt und NOCH für keinen Ersatz gesorgt. Danke Go North für den Hinweis.

trouvé 21. janvier 2018, 13:29 TeamWaldfee trouvé la géocache

Heute beim Kloster Besuch gemacht.
TFTC Toto vom Team Waldfee

Les images pour ce log :
Team Waldfee im KlostergartenTeam Waldfee im Klostergarten

trouvé 01. octobre 2017, 11:40 leapsecond trouvé la géocache

Endlich ergab sich endlich mal wieder die Gelegenheit, die Klosterkirche und den Barockgarten zu erkunden. Toll hier und man entdeckt immer wieder was Neues.
Wir wurden natürlich auch entdeckt und zwar von der Kamera.
Der Beweis findet sich auf dem Foto.

Danke!

Les images pour ce log :
Kloster Kamp WebcamKloster Kamp Webcam

trouvé Recommandé 31. mars 2016 Dingo01 trouvé la géocache

Schön, daß es hier "wieder" einen WebCam-Cache gibt ...

... es ist also nicht der erste WebCam-Cache, den ich  hier logge ...

... dem Kloster Kamp und seinem "Personal" (z.B. dem damaligen Pater G.G., der unter anderem vor über 30 Jahren meinen Sohn taufte) bin ich "seit Ewigkeiten" aus den verschiedensten Gründen auch gefühlsmäßig verbunden ...

Heute mit dem Fahrrad hier her - am Fahrrad bin ich auch auf dem Photo zu erkennen ...Smile

 

Danke für den Cache und Gruß an das team76!

Dingo01

Les images pour ce log :
Dingo01 mit seinem Kettenfahrzeug im KlostergartenDingo01 mit seinem Kettenfahrzeug im Klostergarten


Dernière modification le 02. avril 2016