Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
KanShoAn

 Ein Brückenschlag zwischen Japan und Deutschland

von Paul&Nelly     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.715' E 011° 35.094' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 09. Juli 2014
 Letzte Änderung: 04. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10FFA

6 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wem am Beginn des Englischen Gartens nach einer Tasse Tee ist, sei herzlich ins Japanische Teehaus eingeladen. Anders als für die öffentliche Vorführung japanischer Teekunst benötigst Du für diesen Cache keine Voranmeldung. Auch kostet Dich der verborgene Schatz keinen Eintritt, auch wenn er jeden Cent Wert wäre. Nur finden musst Du ihn noch. Viel Vergnügen. Doch achte beim Heben und Bergen auf die zahllosen Muggels, vor allem an Sonn- und Feiertagen.

Groß genug für jede Menge TB und Coins.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

znpug rhpu avpug qvr Süßr anff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Teehausinsel
Teehausinsel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KanShoAn    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Oktober 2015, 17:00 LoBaCacher hat den Geocache nicht gefunden

Konnte leider den Cache nicht näher suchen und entsprechend nicht bergen wegen mehrerer die Herbstlandschaft fotografierender Muggles. - Schade ...
Habe mich somit auch unter die Fotografierenden gesellt.
Diesen Geocache werde ich zu einem anderen Zeitpunkt wieder aufsuchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Herbstlandschaft im Englischen Garten am Japanischen TeehausHerbstlandschaft im Englischen Garten am Japanischen Teehaus (Spoiler)

nicht gefunden 21. April 2015, 21:49 wb8 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden...
Trotz vielen suchen, schauen, fotografieren, bücken und greifen...
Schade.

gefunden 26. Oktober 2014, 08:00 Biman hat den Geocache gefunden

Der war echt weit hinten. Also flach auf den Bauch legen, aufpassen dass man nicht ins Wasser rollt, ganz langen Arm machen und bergen.

Man kann ihn bei genauem hinsehen schon von der anderen Seite sehen. Ich freue mich, dass der noch nicht gemuggelt wurde. Die Dose ist ja doch schön groß. 

DfdC