Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Spezialist

Schneller Hin & Mit

von candy-man     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.152' E 010° 44.681' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 10. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 10. Juli 2014
 Letzte Änderung: 18. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11011

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
236 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Vor kurzem hat die Stadt Buchloe zusammen mit dem Institut für Geographie Uni Augsburg
im Stadtwald einen Bodenlehrpfad angelegt.
Einen Multi hierzu gibt es bei Ceocaching.com. (GC56XDE).

Den Spezialisten zu dem Thema findet ihr bei den angegebenen Koordinaten.

Suchbar nur wenn kein Schnee Liegt

Parken kann man bei N48° 01.211 E010° 44.929

Viel Spaß beim Suchen
Der Weg ist das Ziel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Spezialist    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 18. November 2021 candy-man hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 16. Januar 2021 candy-man hat den Geocache deaktiviert

Nur suchbar wenn kein Schnee liegt

nicht gefunden 08. Januar 2021, 12:29 Boafamilie hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden.

nicht gefunden 25. Oktober 2020 OskarZuFuss hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatte ich glatt die Hoffnung, 6 Jahre nach Publish doch noch aufs Treppchen zu kommen, aber auch mit tatkräftiger Unterstützung von Hägar von Buron war es nix mit einem Found. Die Vorfinder haben sich ja auch schwer getan mit dem Finden, wer weiss, vielleicht ist der Cache ja noch da. Ich warte mal den nächsten Cacher ab:-)

..oooO.............Tja, liebe/r candy-man
...(.....)..Oooo..hier muss ich wohl nochmals ran :-(
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Bis zum nächsten Versuch, Gruss OskarZuFuss

gefunden 14. Februar 2016 majo-88 hat den Geocache gefunden

Tftc

Heute einen Abstecher hierher gemacht.