Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Südparkrunde: Wasserachse von Christian Megert

Die Südparkrunde

por PiNkYtRuLlA     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 11.945' E 006° 48.519' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. julio 2014
 Publicado en: 14. julio 2014
 Última actualización: 08. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1102D

12 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
181 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wasserachse von Christian Megert

 

Wasa Marjanov (*1947 Pancevo, Serbien und Montenegro,
lebt in Düsseldorf)

Beton, Granit, Edelstahl. Standort: Südpark, Brunnenplatz Siegburger Straße. Der Brunnen wurde zur Bundesgartenschau 1987 angelegt und bildet mit dem "Großen Brunnenplatz" von Christian Megert die so genannte Wasserachse im Südpark. Die abstrakte konzentrische, Wasser speiende Skulptur weckt Assoziationen an eine Wasserpumpe. Marjanov hat das Prinzip klassischer Brunnenarchitektur, die Erschließung des Raums durch Wasserfontänen, in zeitgemäßer Form umgesetzt.

Marjanow studierte nach Schlosserlehre und Maschinenbaustudium 1976 bis 1983 an der Kunstakademie Düsseldorf bei Christian Megert, zuletzt als dessen Meisterschüler.

Ayuda adicional   Descripción

Gur Sebt vf jngpuvat lbh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Südparkrunde: Wasserachse von Christian Megert    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 08. octubre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 29. julio 2015 Linusus has disabled the cache

Nach Übername des Cache geprüft! Cache nicht mehr da.

Tarnung, ein Frosch, übrigens auch nicht mehr.

Wurde nicht ersetzt mangels Tarnung.

Später weiter. Bis dahin erst einmal nicht verfügbar.

Gruß, Linusus

no encontrado 08. marzo 2015, 17:31 RIT 81 no han encontrado el geocaching

Das Versteck wohl gesehen, aber nicht öffnen können.

encuentran 02. noviembre 2014, 15:48 YaMaThe ha encontrado el geocache

DfdC. YaMaThe 2. November 2014 15:48

no encontrado 26. octubre 2014, 16:28 MarcoLiverpool no han encontrado el geocaching

Heute mit Cyberturm eine Runde durch den Südpark zu Düsseldorf gedreht. Für mich mal fremdes Terrain, für Cyberturm alles alte Bekannte... Meiner Frau, meinen Kindern und mir hat es gut gefallen - Danke auch für den einen oder anderen Tipp. Nun zu aktuellen Cache:

Der Frosch ist da. Aber der Rest fehlt scheinbar. Dabei wurde er erst vor ein paar Tagen erst gesehen. Nächste Woche sind wir noch mal in der Gegend. Dann versuch ich es noch mal.

Solingen, 26. Oktober 2014 16:28
Südparkrunde: Wasserachse von Christian Megert