Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Klo Nummer 4 bis 11

von alice     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.644' E 008° 39.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Mai 2005
 Gelistet seit: 05. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 21. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC1103
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Unsere mit Recht so beliebte "Klo-Serie" findet hier eine würdige Fortsetzung. Gleich acht auf einen Streich!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagrervarerpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Eichkopf bei Obermörlen (Info), Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klo Nummer 4 bis 11    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst
archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 11. Juni 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Da ich heute Zeit hatte, und ein ‚Quest’ zum Testen, hab ich mich zu diesem Klo routen lassen. Als es dann nicht mehr weiter ging, hab ich das Birdy ausgepackt und bin per Velo weiter.
500 m vorm Ziel war dann aber endgültig Schluß. Zu Fuß wars schon schwer genug in diesem Dickicht mit Sumpflöchern. Aber mit dem Rad!!!
Plötzlich die Klos, und ein Gelände, dass ich dort nicht erwartet hätte.
Wie für Gissmo geschaffen. Der Cache war schnell lokalisiert.
Auf dem Rückweg wurde es geländemäßig noch schlimmer, aber irgendwie hab ich’s dann geschafft.
Danke an Alice für die Strapazen und den absolut verlorenen Platz. (Ich wird mich bei Gelegenheit revanchieren)
+ Murmeln by murmeltier Nr.32
- Zahnpastprobe

gefunden 01. Juni 2005 loazzolo hat den Geocache gefunden

DNF, dass kann nicht sein! Der zweite Anlauf war dann doch erfolgreich !
Die Feuerwehr hatte Ruhetag nach der gestrigen Großübung, an den Klohäuschen war ich heute absolut alleine. Aber erstmal dahinkommen...
Steht doch da, wo ich in einen Waldpfad abbiegen will, ein dezenter 4WD mit Forst-Aufklebern. Kurz danach taucht schemenhaft ein Hochsitz auf. Und da sitzt der Waidmann drin .
Die Dämmerung ist hier vielleicht keine gute Zeit fürs Waldcachen. Habe Kehrtwende gemacht und eine großräumige Umgehung war angesagt... Noch 500 Meter, aber im Wald gibts immer Wege...
Keine weiteren Details... Augen auf !
in: Texas GeoVamp 2002 (Holzplakette); out: lila Mini-Karabiner; Großen Dank an alice+alpha für diesen schönen "lost place" Cache und liebe Grüße vom team loazzolo

gefunden 29. Mai 2005 safri hat den Geocache gefunden

Superlocation!
Ist ja bei Alice auch nicht anders zu erwarten. Da machen sogar Klohäuschen Spaß. Anscheinend sind die Klos etwas out of order: in der Nähe gab es etliche große "Pfützen", die glatt von einem Elefanten stammen könnten . In einer davon hatte es sich sogar ein Entenpärchen gemütlich gemacht!
Ein Reh sprang über den Weg und ein Fuchs schlug sich seitlich in die Büsche, als er Nala und mich sah.
2 große Jungens, die mit Skimütze und Gewehr in der Nähe spielten, entdeckten uns anscheinend nicht.
Vielen Dank für diesen schönen verwilderten Lostplace!

In: Zahnpastapack, Glitzerglue
Out: TB, Kracher