Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Südparkrunde: Irisgarten

Die Südparkrunde

por PiNkYtRuLlA     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 12.008' E 006° 48.457' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. julio 2014
 Publicado en: 14. julio 2014
 Última actualización: 22. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC11032

22 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
248 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Irisgarten


 

 

 

Gartenkunst. Der 70 ha große Südpark ist der größte und meist besuchte Düsseldorfer Park. Sein ältester Teil ist der 1895 fertig gestellte Volksgarten im Norden. Bis heute vermittelt er mit den geschwungenen Ufern seiner Weiher, seinen Bäumen und Büschen, den geraden Alleen und gewundenen Wegen sowie seinen Sichtachsen den Eindruck von Harmonie. Damals war dieser Park der einzige Naherholungsraum für die umliegenden, dicht besiedelten Gründerzeitviertel. Im Süden des Südparks liegt der zunächst wild gewachsene Baggerseen-Park „Vor dem Deich“. Er wurde erst für die Bundesgartenschau 1987 gestaltet und mit dem Volkspark zum Südpark vereint. Das Bindeglied dazwischen heißt „In den Gärten“ und besteht aus 16 Themengärten, die an einer 600 m langen Wasserachse liegen. Sie reichen von Bio- und Irisgarten über ein Heckenlabyrinth bis zur herbstlichen Dahlienschau. Neben seinen landschaftlichen Reizen bietet der Park sechs Restaurants und Cafés, einen Grillplatz, einen Kinderbauernhof, einen Seilkletter-Zirkus, einen Wasserspielplatz und einen Floßteich. Dazu kommen allerhand Kunstwerke. Das bekannteste ist Klaus Rinkes „Zeitfeld“, eine raumgreifende Installation aus 24 stehenden Uhren von 1987.

Ayuda adicional   Descripción

Ulqenag Qrpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Südparkrunde: Irisgarten    encuentran 22x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 3x

OC-Team archivado 22. octubre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 05. marzo 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 18. febrero 2017, 15:54 Eloriana no han encontrado el geocaching

Nicht da

no encontrado 04. septiembre 2016 FREH no han encontrado el geocaching

Anhand des Hinweises bei den Koordinaten 2 Stellen gefunden, die aber beide "leer" waren. Vielleicht mal kontrollieren, ob der Cache noch dort ist. dann komme ich gerne wieder ;-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. abril 2016 junnge+M ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Frühlingswetter mit M eine kliene BuGa-Runde eingelegt..und konnten an dieser Dose nicht vorbeigehen ;) Es hatte zwar etwas gedauert, bis ich das, wo ich die Dose vermutet habe, öffnen konnte, doch dann konnten wir die Dose unbemerkt heben und das Logbuch signieren.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen

junnge+M