Wegpunkt-Suche: 
 

Kankra Unterwegs

Kurzmulti im Wald

von sanvero     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 39.231' E 007° 49.452' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. August 2014
 Veröffentlicht am: 17. August 2014
 Letzte Änderung: 17. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1104B

1 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Kankra

Hallo, ich bin Kankra.

Hier zeige ich dir bei einem Verwandschaftsbesuch einen Ort wo ich mich gerne mit den Meinigen treffen zum quatschen oder stricken, wie es uns gerade beliebt. Da wir meistens lieber ungestört unter uns sind, habe ich bei Nord 47° 39.231, Ost 007° 49.452 einen Hinweis auf unser Versteck hinterlegt.

Wenn du in der Gegend bist, schau doch einfach mal vorbei. Über einen Besuch würden wir uns freuen, aber das wird nicht einfach werden.

Kurzmulti mit einer Station und dem Final.
Attribute beachten.

Am Final gibt es zwei Möglichkeiten.
Optionale Klettereinlage erfordert sicheren Halt. Passt auf euch auf.
Oder deutlich nasser, aber sicherer und der empfohlene Ausstiegspunkt direkt am Weg.

Die arachniden Bewohner wissen Bescheid, ihrem facettenreichen Blick wirst du jedoch nicht entkommen. Es hilft nicht Grimassen zu schneiden. Das ignorieren sie vollkommen. Zärtliches Anstubsen ist absolut ausreichend.

Beachte dass du hier wohl etwas schmutzig und/oder nass werden könntest.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 39.124'
E 007° 49.185'
Station oder Referenzpunkt
N 47° 39.231'
E 007° 49.452'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

unter WEGs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Röttler Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kankra Unterwegs    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 22. März 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 11. März 2016 bkv7601 hat den Geocache nicht gefunden

Haben zu zweit nach dem ersten Hinweis gesucht, leider nix gefunden. Schade

nicht gefunden 28. September 2014 Twinandi hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zu dritt den ersten Hinweis gesucht, aber nichts gefunden Verlegen Kankra versteckt sich anspruchsvoller als gedacht. Wir werden es bei Gelegenheit nochmal versuchen!

gefunden Empfohlen 22. August 2014 5er-pack hat den Geocache gefunden

Ja was ist das den für ne geile Kiste? Kankra ist schon ein bisschen krank da oder wie ;). Auf jeden Fall habe ich der ganzen Sippschaft hallo gesagt bis die FINALE Dose gefunden habe. Ja und schmutzig und nass bin ich nun auch :D. Na der Einstieg ist ganz ordentlich, ich würde so nen halben Strich mehr geben. Der Abgang ist zwar nicht hoch aber Aua das tut sicher heftig weh.

Auf jeden Fall besten Dank und dafür gibts ne satte Empfehlung

Gruß 5er-pack

Bilder für diesen Logeintrag:
plätschereiplätscherei
kukst du ...kukst du ...

kann gesucht werden 17. August 2014 sanvero hat den Geocache gewartet

Alles i.O.

War vor Ort und nach den Regenfällen die letzten Tage ist die Cachewertung absolut gerechtfertigt.