Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zyklop

Small multi cache in particular suitable for a short afternoon.

von alice     Deutschland > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 19.861' E 008° 50.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Dezember 2004
 Gelistet seit: 05. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 01. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1105
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
406 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The route will lead you from the start to an intermediary stage until you reach the final.

The cache hunt starts at the coordinates N 48°19.861' E 08°50.407'
There you will find the coordinates of the intermediary stage.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zyklop    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 01. April 2016 alice hat den Geocache archiviert

gefunden Empfohlen 01. Januar 2016 cento hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Multi für den Nachmittag? Derselbige hat unser Interesse geweckt.Zwinkernd
Für St.1 hatten wir gleich eine Vermutung wo sie versteckt ist, doch erstmal an den unmöglichsten Stellen danach gesucht.Dann konnte es endlich los gehen und völlig ungestört kamen wir an St.2 an. Prima zu finden gings dann zum Final. Wir waren ja schon recht gespannt was wir hier wohl vorfinden würden. 
Wow, das gefällt natürlich und ohne Cache wären wir hier wohl niemals hergekommen. Zunge rausZunge rausZunge raus
Wir wählten einen für uns günstigtenCool Weg dorthin und hielten alsbald die begehrte Dose in Händen. 
Nicht mit der Gegend vertraut wollten wir natürlich das für uns Geheimnisvolle etwas genauer unter die Lupe nehmen. Ein Hund war plötzlich zu hören  und sein Gebell das er von sich gab, deutete jetzt nicht gerade auf Kleinwuchs hin und so machten wir uns schleunigst auf dem gleichen Weg wieder zurück und verließen diesen interessanten Ort, der bestimmt so manche Geschichte erzählen könnte!!! SUPER!!!!
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

gefunden 06. September 2011 ROTKÄPPCHENRUBIN hat den Geocache gefunden

beim zweiten anlauf endlich gefunden :-)

sehr schöner spannender cache!! lange hosen und festes schuhwerk ist von vorteil!! ;-)

 

Danke

gefunden 13. Juni 2011 Geo Nowak hat den Geocache gefunden

Cache locker über die Bühne gezogen. Nach diesem Ort war ich schon länger auf der Suche und Dank Geocaching endlich gefunden. Das war die erste Runde die ich alleine gemacht habe, nach der ersten Stage ging der Weg durch schön hohe Brennesseln und durch die Zielverlegung kann ich jetzt auch Grad anpeilen. Hat mir sehr gut gefallen.

TFTC

gefunden Empfohlen 09. März 2011 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Es gibt so Caches, die will man eigentlich nicht machen und schiebt sie so vor sich her. So ging es mir mit dem Zyklopen. Weiss der Henker, weshalb ich mich so zierte diesen Multi anzugehen.
Vergangene Woche dann in einer Spontanaktion losgelaufen und nach der 2. Station die falsche Richtung eingeschlagen. Wegen zunehmender Dunkelheit hab ich dann erst einmal abgebrochen.
Doch ich hatte Blut geleckt. Mir gefiel schon die Wegführung in und durch den Wald. So ging ich anderntags in der Mittagspause nochmals los und wühlte am vermeintlichen Final erfolglos im Gehölz. Tja, hätte ich das Listing besser gelesen. Eine Mail an den Owner brachte mich dann auf den Trichter und so ging ich heute ein drittes Mal ins Gelände.
Ein zauberhafter Platz. Wunderbar. So macht Cachen Spaß. Schöne Wegführung, geheimnisvolle und staunenswerte Plätze.
Der Zyklop hat mir sehr gut gefallen.

Danke hierfür

Coin rein und raus