Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Blick zur Mühle

von Tinoman75     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bernburg

N 51° 46.188' E 011° 47.379' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Juni 2010
 Veröffentlicht am: 13. Juli 2014
 Letzte Änderung: 05. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1105B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Blick zur Mühle

Der Cache genießt einen schönen Ausblick zu einer Alten Mühle in Baalberge (die sich allerdings auf Privatgelände befindet)....leider fehlen mir auch hier nähere Informationen aber wenn ihr welche habt, wie gewohnt in den Log oder per e-mail an mich!

Happy Hunting

Tinoman75 für scott-lanyard

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick zur Mühle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 05. August 2015 Tinoman75 hat den Geocache gewartet

Ein neues Versteck ist gefunden und die Koo's angepasst! Viel Spaß beim Suchen!

  Neue Koordinaten:  N 51° 46.188' E 011° 47.379', verlegt um 25 Meter

momentan nicht verfügbar 19. Mai 2015 Tinoman75 hat den Geocache deaktiviert

Nicht nur der Cache, auch sein Versteck ist weg! Also nach neuer Möglichkeit suchen! 

gefunden 14. Februar 2014 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir uns schon beeilen, um nicht gesehen bzw. Überfahren zu werden... Ist zum Glück aber alles gut gegangen :-) LG Kathleenwe94, Pika-Pika, Jeti92, Xetra & DX

gefunden 01. Mai 2013, 20:24 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir uns schon beeilen, um nicht gesehen bzw. Überfahren zu werden... Ist zum Glück aber alles gut gegangen  :-) LG Kathleenwe94, Pika-Pika, Jeti92, Xetra & DX