Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Freundschaftsbesuch Kletteraffe

Ein kleiner Cache in der nähe des Todtnauer Schwimmbades

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 49.934' E 007° 57.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 13. Juli 2014
 Letzte Änderung: 25. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1105D

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing
Personen

Beschreibung   

Und weiter gehts mit der Besuchstour meiner Freunde. Diesmal gehe ich zu meinem Freund dem Kletteraffen. Er ist etwas scheu aber ich werde ihn schon finden. Wenn ihr ihn auch besuchen wollt, parkt ihr am besten auf dem Parkplatz des Todtnauer Schwimmbades. Wenn ihr besonders Umweltfreundlich seid könnt ihr natürlich auch das Fahrrad nehmen. Wenn eine Gruppe Kletterer dort ist müsst ihr sehr vorsichtig sein oder ihr kommt später noch mal wieder. In diesem falle empfele ich euch einen besuch im Schwimmbad, oder einen Besuch bei einem meiner anderen Freunde. Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spass bei meinem Freund.
Gruß: 5er-pack

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freundschaftsbesuch Kletteraffe    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. März 2017 5er-pack hat den Geocache archiviert

Einer mehr im Archiv 

gefunden 11. September 2016 dPflotschente hat den Geocache gefunden

Was haben wir hier gesucht! Der Hinweis war schnell identifiziert, aber die Anzahl der möglichen Verstecke und das alles bedeckende Laub brachten uns fast zur Verzweiflung. Aber Ende gut, alles gut. Wir stehen im Logbuch. Merci fürs Auslegen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2016 teha hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour oberhalb Todtnau zum Abschluss und bei starkem Regen noch schnell diese Dose gehoben.

Danke fürs verstecken!Zwinkernd

Teha

gefunden 20. April 2015, 10:53 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Geocache als Auftakt für die "Konditionsbolzenrunde" (siehe z.B. OC110EC, ohne Verlaufen 17,5 km) sagt der Burggeist

gefunden 04. September 2014, 14:05 sanvero hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden. Etwas einsam ist er hier. Keine Kletteraffen weit und breit.

Nettes Versteck und schöne Felsen.