Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Freundschaftsbesuch Kletteraffe

Ein kleiner Cache in der nähe des Todtnauer Schwimmbades

door 5er-pack     Duitsland > Baden-Württemberg > Lörrach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 49.934' E 007° 57.940' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 13. juli 2014
 Published on: 13. juli 2014
 Laatste verandering: 25. maart 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1105D

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
55 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Und weiter gehts mit der Besuchstour meiner Freunde. Diesmal gehe ich zu meinem Freund dem Kletteraffen. Er ist etwas scheu aber ich werde ihn schon finden. Wenn ihr ihn auch besuchen wollt, parkt ihr am besten auf dem Parkplatz des Todtnauer Schwimmbades. Wenn ihr besonders Umweltfreundlich seid könnt ihr natürlich auch das Fahrrad nehmen. Wenn eine Gruppe Kletterer dort ist müsst ihr sehr vorsichtig sein oder ihr kommt später noch mal wieder. In diesem falle empfele ich euch einen besuch im Schwimmbad, oder einen Besuch bei einem meiner anderen Freunde. Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spass bei meinem Freund.
Gruß: 5er-pack

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Freundschaftsbesuch Kletteraffe    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 25. maart 2017 5er-pack has archived the cache

Einer mehr im Archiv 

Gevonden 11. september 2016 dPflotschente heeft de cache gevonden

Was haben wir hier gesucht! Der Hinweis war schnell identifiziert, aber die Anzahl der möglichen Verstecke und das alles bedeckende Laub brachten uns fast zur Verzweiflung. Aber Ende gut, alles gut. Wir stehen im Logbuch. Merci fürs Auslegen und Pflegen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. augustus 2016 teha heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour oberhalb Todtnau zum Abschluss und bei starkem Regen noch schnell diese Dose gehoben.

Danke fürs verstecken!Zwinkernd

Teha

Gevonden 20. april 2015, 10:53 Burggeist heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Geocache als Auftakt für die "Konditionsbolzenrunde" (siehe z.B. OC110EC, ohne Verlaufen 17,5 km) sagt der Burggeist

Gevonden 04. september 2014, 14:05 sanvero heeft de cache gevonden

Den Cache gut gefunden. Etwas einsam ist er hier. Keine Kletteraffen weit und breit.

Nettes Versteck und schöne Felsen.