Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Timer

Achtung!!! Nichts für ungeduldige!

door 5er-pack     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 56.125' E 007° 57.207' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 14. juli 2014
 Published on: 14. juli 2014
 Laatste verandering: 14. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11069

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
122 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

  Die oben genanten Koordinaten haben (wie immer) nichts mit dem Cache zu tun.  
 

Um den Cache zu finden klickt auf das folgende Bild und ihr werdet weitere Instruktionen bekommen.

 
 

 

7bda0611-0414-4096-8479-7213ec5af3ff.jpg

 

 
  Wir wünschen euch Viel Spaß und vor allem Geduld!!!!!  
     
   

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Cynggsbez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Timer    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 14. mei 2017 5er-pack has archived the cache

Sodele, ich verabschiede mich so langsam von dieser Plattform und sammle daher meine Dosen Stück für Stüch wieder ein.

Allen Findern ein Dank für die Logs.

by by sagt 5er-pack

Gevonden 23. mei 2015, 17:17 Burggeist heeft de cache gevonden

So unendlich geduldig bin ich nicht, aber bei einem duftenden aromatischem Kaffee ist mir eine möglich Lösung eingefallen. Vor meinem geistigen Auge sah ich 5er-pack mit listigem Lächeln das Listing ein letztes Mal begutachten, um es dann auf harmlose Geocacher loszulassen.
Der war schön schnell zu finden.
Vielen Dank für Ausflug und Geocache sagt der Burggeist

Gevonden 05. augustus 2014 Die_Waldläufer heeft de cache gevonden

Als wir uns letztes Jahr entschieden hatten, einige Tage in Oberried zu verbringen, ist mir dieser Cache gleich aufgefallen (o.k., so viele gibt es hier nicht  ;) )
Er hat mir gleich gefallen und nach kurzer Zeit war ich auch erfolgreich und die Koordinaten strahlten mich an.
Diesen Cache wollte ich unbedingt loggen und noch einen FP hinterlassen.


Danke für den Cache und viele Grüße.

Die Waldläufer :)

Gevonden 14. juli 2014 fraggler heeft de cache gevonden

Sodele,

nachdem dies nun meine Homezone ist und jemand mal anfangen sollte zu loggen mache ich das halt ma.... Lachend

 

Zum Glück musste ich das doofe Spiel nicht nochma spielen.....Zunge raus

 

Danke und Gruss

fraggler

Gevonden 05. juli 2009 DieHirten heeft de cache gevonden

Vor Ort gings ja noch schneller, als beim Rätsel [;)]

Danke und Gruß,
DieHirten