Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Captain Kirk und der tote Baum

von Findalot1966     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.915' E 007° 12.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 15. Juli 2014
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11071

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Mein erster Cache...

hmm...sollte wohl eher "Captain Picard unter dem totem Baum" heißen, aber der jetzige Titel hört sich klassischer an Lächelnd .

Passt auf Muggels auf, die ihre vierbeinigen Freunde ausführen !

In der kleinen Box sind etliche "Star Trek - Next Generation - Sammelbilder". Wäre schön, wenn dies eine reine Star Trek Box bliebe ...

Stift und Zettel zum Loggen sind vorhanden.

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Holthausen - Niedersprockhoevel-Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Captain Kirk und der tote Baum    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 17. März 2015 Findalot1966 hat den Geocache deaktiviert

Danke für den Hinweis. Mein Cache ist kein Multi. Hier ist wohl der Cache verlorengegangen. Deshalb ist hiermit der Cache für's Erste gesperrt

Hinweis 15. März 2015 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich Captain Kirk einen Besuch abgestattet.
Unter dem toten Baum habe ich tatsächlich was gefunden, allerdings keine Dose, sondern ein Schild mit 3 Koords. Davon habe ich die erstbeste aufgesucht und wieder so ein Schild gefunden. Das machte mich doch irgendwie stutzig. Kann es sein das es sich in Wahrheit um einen Multi handelt (bei dem ich aber auch nicht so genau weiß wie der funktioniert), oder habe ich da ganz was anderes gefunden?
Ich brauche mehr Input Zwinkernd

gefunden 28. September 2014, 18:28 Carolus10 hat den Geocache gefunden

JuliPa were here! Friede und ein langes Leben!