Wegpunkt-Suche: 
 
Gamssteig

 Nicht ganz einfacher Multi der unter 1 Stunde zu machen ist.

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 50.640' E 007° 56.153' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2014
 Letzte Änderung: 17. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11083

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Parken könnt ihr an den angegebenen Koordinaten. Sucht nun am Parkplatz einGebilde mit vielen Hölzern. 

Zählt  nun  alle Hölzer (auch die die Fehlen) dies sei AB

Wie viele Hölzer sind horizontal angebracht? Dies sei C

Wie viele Hölzer sind vertikal angebracht? Notiere DE

Rechen nun: N 47°50.(C-D)(B-C-D)(E-D), E 007°56.(B-C-D)(C)(A)

Von den errechneten Kords geht es ca. 5 Meter Richtung SW und ihr seit am Ziel.
Geht den Cache nicht bei feuchtem Wetter an. Wenn es euch zu brenzlig wird bringt noch ein Seil mit.

happy hunting sagt 5er-pack

! Achtung !

Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass dieser Cache gefährlich ist. Dir ist bekannt, dass Du Dich für das Angehen und Loggen freiwillig entscheidest. Du kannst jederzeit die Ausführung abbrechen. Für dein Handeln bist Du alleine verantwortlich. Du akzeptierst dies, ansonsten verlasse bitte diese Seite. Der Owner haftet für keinerlei Schäden jedweder Art.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gamssteig    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Juni 2017, 18:21 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem heute Freud und Leid dicht beieinander lagen, haben wir zum Tagesanschluss noch den Gamssteig besucht. Leider war hier am Start schon Endstation. Es fehlt einfach ein Gebilde für Werte.
Ich habe es dann auf gut Glück probiert und am erstbesten Felsen gesucht. Das war dann aber eher nichts, sondern wohl einfach zu optimistisch.

gefunden 18. August 2014 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,

heute nochmal den Gamssteig besucht......

Doch diesmal die T4,5-Variante gewählt.....Verschlossen

 

 

Danke

fraggler

gefunden 10. August 2013 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute mit der Holzschlagbachtal-Runde begonnen hatten, um unseren Gästen unser Hobby näher zubringen, musste dann natürlich auch noch was handfesteres ins Gepäck.

Hier wurden wir fündig, was für ein Ausblick - da bleibt dir ja der Mund offen.
Nachdem der Mund wieder zu war, gings schnell bergab und die Dose war schnell erspäht und konnte schnell geloggt werden.
Dann gings wieder rauf und noch zu einem kleinen Spaziergang zum Wasserfall.

Danke für die Aussicht, den Abseiler und den Cache sagt HoCoPa.