Waypoint search: 
 

Gamssteig

Nicht ganz einfacher Multi der unter 1 Stunde zu machen ist.

by 5er-pack     Germany > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 50.640' E 007° 56.153' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 17 July 2014
 Published on: 17 July 2014
 Last update: 17 July 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11083

2 Found
0 Not found
1 Note
4 Watchers
0 Ignorers
165 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Parken könnt ihr an den angegebenen Koordinaten. Sucht nun am Parkplatz einGebilde mit vielen Hölzern. 

Zählt  nun  alle Hölzer (auch die die Fehlen) dies sei AB

Wie viele Hölzer sind horizontal angebracht? Dies sei C

Wie viele Hölzer sind vertikal angebracht? Notiere DE

Rechen nun: N 47°50.(C-D)(B-C-D)(E-D), E 007°56.(B-C-D)(C)(A)

Von den errechneten Kords geht es ca. 5 Meter Richtung SW und ihr seit am Ziel.
Geht den Cache nicht bei feuchtem Wetter an. Wenn es euch zu brenzlig wird bringt noch ein Seil mit.

happy hunting sagt 5er-pack

! Achtung !

Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass dieser Cache gefährlich ist. Dir ist bekannt, dass Du Dich für das Angehen und Loggen freiwillig entscheidest. Du kannst jederzeit die Ausführung abbrechen. Für dein Handeln bist Du alleine verantwortlich. Du akzeptierst dies, ansonsten verlasse bitte diese Seite. Der Owner haftet für keinerlei Schäden jedweder Art.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gamssteig    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 16 June 2017, 18:21 Nordlandkai wrote a note

Nachdem heute Freud und Leid dicht beieinander lagen, haben wir zum Tagesanschluss noch den Gamssteig besucht. Leider war hier am Start schon Endstation. Es fehlt einfach ein Gebilde für Werte.
Ich habe es dann auf gut Glück probiert und am erstbesten Felsen gesucht. Das war dann aber eher nichts, sondern wohl einfach zu optimistisch.

Found 18 August 2014 fraggler found the geocache

Sodele,

heute nochmal den Gamssteig besucht......

Doch diesmal die T4,5-Variante gewählt.....Verschlossen

 

 

Danke

fraggler

Found 10 August 2013 HoCoPa found the geocache

Nachdem wir heute mit der Holzschlagbachtal-Runde begonnen hatten, um unseren Gästen unser Hobby näher zubringen, musste dann natürlich auch noch was handfesteres ins Gepäck.

Hier wurden wir fündig, was für ein Ausblick - da bleibt dir ja der Mund offen.
Nachdem der Mund wieder zu war, gings schnell bergab und die Dose war schnell erspäht und konnte schnell geloggt werden.
Dann gings wieder rauf und noch zu einem kleinen Spaziergang zum Wasserfall.

Danke für die Aussicht, den Abseiler und den Cache sagt HoCoPa.