Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Grave of an Ent

von skaut     Deutschland > Bayern > Roth

N 49° 20.064' E 011° 14.443' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2004
 Gelistet seit: 05. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 21. Februar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1109
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
4 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
345 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

International version down below!

'Kid Kid Friendly 'Dogs Dogs Allowed
'Available Available year-round 'Bicycles Bicycles permitted on paths 'Available Accessible in Winter
ticks Ticks 'More More than .5 mile from Trailhead
Generated by The Selector


Wenn du die Regeln befolgst und nicht der Herr Oberförster bist, hast Du eine Laufstrecke von ca. 1,7 km bis Du Dich am "Grave of an Ent" befindest. Der Weg dorthin ist auch Kinderwagenkompatibel.

Bitte störe beim Suchen die Totenruhe nicht, es ist nicht notwendig zu graben!


=========================================================


If you aren´t the forester and you aren´t if you need to read this in english, and follow the rules it will take you 1,7 km on your feet to approach "Grave of an Ent". The way up there is strollercompatible.

Please respect the Ent´s rest, there is no need to dig!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grave of an Ent    gefunden 50x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

gefunden 23. Dezember 2015 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute war noch ein wenig Zeit vor dem Fest, und da ging's dann mal raus Richtung Schwarzenbruck, Spaziergänge sind ja der Gesundheit zuträglich.

Demütlich ging's hin und her, Dose für Dose, und alle konnten gefunden werden. Danach war die Thermoskanne leer, und ich wieder etwas müde.

Im Laufe der DüWa-Runde konnte ich auch endlich mal diese altehrwürdige Dose besuchen, und bei der Gelegenheit habe ich gleich noch ein neues Logbuch hinterlassen, das bisherige (das wirklich noch das 1. ist, also schon 11 Jahre alt! ) ist schon ziemlich voll.

Jetzt ist wieder Platz, ob das Logbuch allerdings für weitere 11 Jahre reicht, kann ich nicht sagen.

Danke an den skaut für den Methusalem.

gefunden 06. Oktober 2015, 12:55 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mir einfach mal den Kopf frei laufen. Da ich in Oberlindelbach zu tun hatte, startete ich da und ging über Wald und dann Kanal wieder zurück. Schöne Wanderung mit einem Ziel - das Eintragen in die Dose, die ja doch schon einige Zeit hier liegt.
Das Logbuch ist voll, aber die Dose ist prima bestückt und trocken!
NT - TFTC

gefunden 04. August 2015, 20:17 team gaensebluemchen hat den Geocache gefunden

Ferienzeit heißt Zeit zum Cachen. [:D]
Also sollen ein paar einzelne Dosen gesucht werden, die uns noch fehlen.
Heute verschlug es uns in diese Richtung.
Mensch, dass ist ja ein richtiger Oldi.
Die Dose hat sicher schon einiges "gesehen"
Sogar das original Logbuch ist noch drin, allerdings wird es jetzt doch langsam voll.
Schönes Versteck.
Möge der Cache noch lange leben.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 32

gefunden 18. Mai 2014 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Wie mir gerade auffällt, gibts den Ent auch hier. Auf gc.com hab ich ihn ordnungsgemäß geloggt (am 2.9.2012), und daher trag ich mich auch auf gc.de mal ein.

TFTC

gefunden 18. Januar 2014 Bisaja hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden - vielen Dank!