Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
TE-DI-AT

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 49.785' E 007° 56.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 18. Juli 2014
 Letzte Änderung: 18. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11096

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

  Achtet auf...  
  TErrain: 4 out of 5  
  -  
  DIfficulty: 4 out of 5  
  -  
  ATtributes difficult climbing  may require wadingflashlight requiredstealth required  
  ...und ihr werdet fündig!!  
  Parken könnt ihr an den oben genannten Koordinaten. Sucht in Sichtweite was TE-DI-AT entsprechen könnte. Der Cache ist am Tag wie auch in der Nacht zu machen. Wir empfehlen aber ihn bei Nacht zu machen. Nicht wegen dem Cache (der ist sicher), sondern wegen den blöden Fragen die ihr beantworten müsst. Oder ihr habt eine gute Ausrede (grins).  
 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

thzzvfgvrsryervpuraavpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TE-DI-AT    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2015 chrissy_dugi hat den Geocache gefunden

Einmal mehr führte mich (Chris) ein gemeinsamer Ausflug mit Ebi (Ebiszka) in die Gegend von Todtnau. Hier hatten wir zusammen schon manches erlebnisreiche Abenteuer erlebt. Immer wieder gerne reisen wir hier hin, um die einte und andere Herausforderung zu bestreiten und um dabei viel Spass zu erleben. Die Vorfreude auf genussvolle und vergnügsame Stunden war daher riesig!
Heute Nachmittag stand ein Besuch des "TE-DI-AT" an. Bei den im Listing angegebenen Koordinaten fanden wir ein Plätzchen für unser Fahrzeug. Das Rätsel war rasch gelüftet, wo unser Abenteuer seinen Lauf nehmen sollte. Entsprechend rüsteten wir uns aus. Nahe der Eingangspforte zogen wir uns um und begaben uns ins dunkle Reich. Es ging denn auch nicht lange, da erspähten wir auch schon den Cache. Doch trotz unserer Ausrüstung war dieser nnicht trockenen Fusses zu bergen. So gingen wir nochmals rasch zu unserem Fahrzeug zurück und rüsteten uns entsprechend besser aus. Mit diesem Equipement ging es nun ruckzuckm, und der Cache lag in unseren Händen. Nachdem wir das feuchte Logbüchlein signiert hatten, beorderten wir es zurück an seinen Platz und setzten unseren Weg mit einem weiteren Abenteuer fort.

Vielen Dank Ebi, für den spassigen Tag, welchen ich sehr genossen habe!

Herzlichen Dank, 5er-pack, für den coolen Mystery, welcher uns viel Spass bereitet hat.

gefunden 22. Mai 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

An einem schönen Tag machten wir uns auf den Weg den Cache zu heben. Unser Ziel:

JWRs Geocaching - All In One Geocoin 2008 (2)

Als wir alle Stationen gefunden hatten, standen wir nach einer netten Runde, durch den Zauberwald, vor dem zu Hause des Caches. Leider war der Coin schon weg. Dabei hatten sich unsere Kleinen schon sehr darauf gefreut einen richtigen Schatz zu heben.

In: Goleo
Out: Gummiball

TFTC

etrexhunter

PS: Coin wurde im Logbuch zwar "in", aber nicht "out" geloggt.