Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hui Buh und der kurze Gang

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 48.610' E 007° 54.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 18. Juli 2014
 Letzte Änderung: 19. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11097

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hui Buh ist mein kleines Gespenst. Er hat sich bei der letzten Partie, die wir zusammen feierten, sehr erschrocken und ist ausgebüxt. Er ist sehr ängstlich. Daher sucht es sich seine Verstecke nicht in Häusern, sondern vielmehr außerhalb von Siedlungen. Schon wochenlang bin ich auf der Suche nach ihm, doch jedes mal wenn ich glaube ihn aufzuspüren entwischt er mir. Schon viele schöne Verstecke zum schlafen hat er entdeckt. Ich habe sie markiert oder mit Hinweisen versehen wenn in der Nähe noch ein anderes Versteck war. Bitte helft mir ihn zu finden. Vielleicht ist er da wenn ihr kommt. Nehmt immer Zucker mit, den liebt er.

Wenn ihr den Cache angeht parkt an den angegebenen Koordinaten. Geht über die Brücke und danach immer flussaufwärts. Betretet nicht de Weidewiese sondern geht am Bach entlang. Bei starkem Regenfall oder danach ist der Zugang überflutet. Bringt also Gummistiefel mit. 

 

Bitte helft mir!!!

Euer 5er-Pack

Vom 01.10.-31.03 bitte nicht suchen da Fledermausschutzzeit...... DANKE!

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 48.523'
E 007° 54.544'
Platz für 2 Autos
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Belchen (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hui Buh und der kurze Gang    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Ein weiteres Hui Buh - Abenteuer wartete auf uns. Nach dem beschwerlichen Weg, der uns durch die Schatzkarte geführt hatte, sollte hier der kurze Gang schnell bewältigt werden. Doch auch dieser kurze Weg gestaltete sich beschwerlicher als angenommen.

Am Ziel erwartete uns eine nette, kleine Höhle. Wie schön sie wirklich ist, verriert uns erst zuhause das mit Blitzlicht aufgenommene Foto.

Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Gold und SilberGold und Silber

gefunden 19. Juni 2015, 18:30 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem 2go4fun und ich Hui und die Schatzkarte gefunden hatten, haben wir hier noch einen kurzen Gang eingelegt. Der Weg war zwar kurz, aber doch ein wenig beschwerlich. Am Ziel angekommen waren wir beeindruckt von der Kammer. Hui Buh war wieder ausgeflogen, dafür fanden wir aber einen gut verpackten Zettel, in den wir uns eintrugen.
Vielen Dank für das weitere Abenteuer.

gefunden 23. Mai 2015 PAF-Team hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Urlaubstag machten wir uns nochmals auf, um Hui Buh endlich zu finden. Der Weg in sein Versteck war nicht gerade einfach. Gut, dass es Gummistiefel gibt. Im Zickzack ging es dann los. Die Wegführung die wir gewählt hatten war nicht die einfachste. Aber einfach kann ja jeder. Schließlich entdeckten wir das Versteck. Schade, der Wicht war wieder entwischt. Wir kritzelten auf ein Blatt Papier die Nachricht, dass wir hier waren und uns jetzt leider auf den Heimweg machen müssen. Es wird aber nicht lange dauern, dann kommen wir wieder und setzen die Suche fort.


Danke für die schöne Zeit im Schwarzwald.


Das PAF-Team

gefunden 10. August 2013 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch eine kleinen Abstecher gemacht und links abgebogen, um noch ein paar Koords einzusammeln.
Den Eingang schnell entdeckt und dann gings auch schon rein in den kurzen Gang.
Schnell geloggt, für den Junior noch schnell einen Glitzerstein eingepackt und dann hatten wir genug für heute und haben uns auf den Heimweg gemacht.

Danke für den Cache, für´s Zeigen und die Koords sagt HoCoPa

gefunden 13. August 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Mal seit langem wieder mal ein richtig guter Cache für unsere Truppe. Alle, aber vor allem der Kleine Minicacher hatten große freuden. Natürlich kann man auch den Sissicacherweg nehmen, aber dann macht es ja nur halb so viel Spaß.

Out: Legosteine In: GeoKrety (GeoCoin/TB)

TFTC

Team etrexhunter