Buscar Waypoint: 
 

Naturerlebnisraum Eekholt

Kleiner Multi mit zwei Stationen, der euch den Wildpark näher bringen soll.

por steyerland     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 57.194' E 010° 01.976' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 18. julio 2014
 Publicado en: 19. julio 2014
 Última actualización: 24. julio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC110A7

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
221 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Común
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung: dieser Multi ist nur innerhalb des Wildparks Eekholt lösbar. Daher sind die aktuellen Eintrittspreise und Öffnungszeiten zu beachten. Bitte informiert Euch auf der Internetseite www.wildpark-eekholt.de

 

Los gehts: Begebt Euch zu den Startkoordinaten (1. Station). Ein Taschenrechner könnte hilfreich sein.

Dort angekommen findet ihr einen Lageplan mit hilfreichen Informationen rund um die Naturerlebnisstätte Wildpark Eekholt.

Diese Informationen benötigt ihr zur Ermittlung der Cachekoordinaten (2. Station):

 

N53° A.B'  E10° C.D'

 

A: Dachshütte * Wolfshütte + Dauer kleiner Rundweg

B: Anzahl Buchstaben Nr.6 * Anzahl Buchstaben Nr.7 * Dauer großer Rundweg + Anzahl Buchstaben der Station "E"

C: Anzahl Wickeltische - Anzahl Weißes Rotwild

D: Nummer Bundesstraße * Anzahl Grillplätze - kleiner Maßstabswert + Anzahl roter Flächen auf der Karte

 

 

 

Erster Multi von Simmy85 und steyerland

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 53° 56.895'
E 010° 01.755'
Parkplatz 1
Parking
N 53° 56.878'
E 010° 01.862'
falls Parkplatz 1 schon überfüllt sein sollte
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu bora hagra, nyf nhpu hagra bora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Halloher Moor, Brandsheide und Könster Moor (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Osterautal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Naturerlebnisraum Eekholt    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. diciembre 2023 Waldbraut ha encontrado el geocache

Moin Moin

Heute ging es mit der Familie in der Wildpark Eekholt!

Da wir "Geo"cacher sind, wurde sich natürlich im Vorwege informiert ob's irgendwo ein Döschen zu finden gibt.

Ahhhh....  am Parkplatz ist ein "Geo"cache!👍🏼

 Wer ein "richtiger" Cacher ist geht immer mit offenen Augen durch die Natur!😅

Und so konnte auch dieses sehr gut erhaltene "Open"cache Döschen von uns gesichtet und geloggt werden! 😉

Grüße aus ltzehoe, kommen von der Waldbraut und der besserenHälfte1910

encuentran 04. diciembre 2022, 13:43 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Seit anderthalb Jahren gab es hier keinen Log mehr. Das machte es sehr spannend. Die erste Station war noch da und die Daten konnten schnell ermittelt werden. Das Ergebnis erschien plausibel und so machte ich mich auf zum GZ. Dort schaute ich mich ein Weilchen um und konnte die Dose noch entdecken. Sie war auch erstaunlicherweise immer noch in einem guten Zustand und so signierte ich freudig das Logbuch.

Vielen Dank für den netten Kurzmulti.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. junio 2021, 13:30 TeamLeFi ha encontrado el geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. Zum Einstieg gut geeignet.

encuentran 21. mayo 2021, 18:19 Hasenmoor ha encontrado el geocache

Heute mit HolsteinHunter, Shy89 und den Hundemädels einen Ausflug nach Eekholt gemacht und den kleinen Multi gesucht und gefunden 😊 Vielen Dank fürs legen und pflegen!

encuentran 21. mayo 2021, 18:17 HolsteinHunter ha encontrado el geocache

Heute mal mit Frau Hasemoor und den Mädels im Wildpark unterwegs. Vielen Dank für den Cache!