Wegpunkt-Suche: 
 

Naturerlebnisraum Eekholt

Kleiner Multi mit zwei Stationen, der euch den Wildpark näher bringen soll.

von steyerland     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 57.194' E 010° 01.976' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 18. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2014
 Letzte Änderung: 24. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC110A7

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Achtung: dieser Multi ist nur innerhalb des Wildparks Eekholt lösbar. Daher sind die aktuellen Eintrittspreise und Öffnungszeiten zu beachten. Bitte informiert Euch auf der Internetseite www.wildpark-eekholt.de

 

Los gehts: Begebt Euch zu den Startkoordinaten (1. Station). Ein Taschenrechner könnte hilfreich sein.

Dort angekommen findet ihr einen Lageplan mit hilfreichen Informationen rund um die Naturerlebnisstätte Wildpark Eekholt.

Diese Informationen benötigt ihr zur Ermittlung der Cachekoordinaten (2. Station):

 

N53° A.B'  E10° C.D'

 

A: Dachshütte * Wolfshütte + Dauer kleiner Rundweg

B: Anzahl Buchstaben Nr.6 * Anzahl Buchstaben Nr.7 * Dauer großer Rundweg + Anzahl Buchstaben der Station "E"

C: Anzahl Wickeltische - Anzahl Weißes Rotwild

D: Nummer Bundesstraße * Anzahl Grillplätze - kleiner Maßstabswert + Anzahl roter Flächen auf der Karte

 

 

 

Erster Multi von Simmy85 und steyerland

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 56.895'
E 010° 01.755'
Parkplatz 1
Parkplatz
N 53° 56.878'
E 010° 01.862'
falls Parkplatz 1 schon überfüllt sein sollte
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Der Cache befindet sich oben unten, als auch unten oben.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Halloher Moor, Brandsheide und Könster Moor (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Osterautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturerlebnisraum Eekholt    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2023 Waldbraut hat den Geocache gefunden

Moin Moin

Heute ging es mit der Familie in der Wildpark Eekholt!

Da wir "Geo"cacher sind, wurde sich natürlich im Vorwege informiert ob's irgendwo ein Döschen zu finden gibt.

Ahhhh....  am Parkplatz ist ein "Geo"cache!👍🏼

 Wer ein "richtiger" Cacher ist geht immer mit offenen Augen durch die Natur!😅

Und so konnte auch dieses sehr gut erhaltene "Open"cache Döschen von uns gesichtet und geloggt werden! 😉

Grüße aus ltzehoe, kommen von der Waldbraut und der besserenHälfte1910

gefunden 04. Dezember 2022, 13:43 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Seit anderthalb Jahren gab es hier keinen Log mehr. Das machte es sehr spannend. Die erste Station war noch da und die Daten konnten schnell ermittelt werden. Das Ergebnis erschien plausibel und so machte ich mich auf zum GZ. Dort schaute ich mich ein Weilchen um und konnte die Dose noch entdecken. Sie war auch erstaunlicherweise immer noch in einem guten Zustand und so signierte ich freudig das Logbuch.

Vielen Dank für den netten Kurzmulti.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2021, 13:30 TeamLeFi hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. Zum Einstieg gut geeignet.

gefunden 21. Mai 2021, 18:19 Hasenmoor hat den Geocache gefunden

Heute mit HolsteinHunter, Shy89 und den Hundemädels einen Ausflug nach Eekholt gemacht und den kleinen Multi gesucht und gefunden 😊 Vielen Dank fürs legen und pflegen!

gefunden 21. Mai 2021, 18:17 HolsteinHunter hat den Geocache gefunden

Heute mal mit Frau Hasemoor und den Mädels im Wildpark unterwegs. Vielen Dank für den Cache!