Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bahnhof Weinheim

(Nicht nur) für Bahnreisende. Der schnelle Fund zwischendurch!

par TrashyHonc     Allemagne > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 33.111' E 008° 39.919' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 22. juillet 2014
 Publié le : 22. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 13. janvier 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC110BD

5 trouvé
4 pas trouvé
5 Remarques
4 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
220 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Bahnhof Weinheim ist ein Durchgangsbahnhof an der Main-Neckar-Bahn und Anfangs- bzw. Endpunkt der Weschnitztalbahn nach Fürth im Odenwald.

Bahnhof

Drei IC-Linien bedienen den Bahnhof, ein Anschluss an das S-Bahnnetz Rhein-Neckar wird sehnlichst erwartet, vermutlich aber nicht vor 2018 Wirklichkeit werden.

Im April 2014 wurde der Zentrale Omnibusbahnhof (ZOB) eröffnet, hier treffen sich die Buslinien, die in alle Weinheimer Stadtteile und die umliegenden Orte führen.

 

ZOB

Achtung, hier kann es sehr muggelig sein, vor allem im Berufsverkehr. Deshalb Hint lesen und beachten, sowie unauffällig vorgehen!

Am ZOB kann man sich mit etwas Glück auf eine Bank setzen und das Logbuch ausfüllen, wenn's am Versteck mal wieder sehr vermuggelt ist.

Für Cacher, die mit dem KFZ anfahren, gibt es Kurzparkmöglichkeiten in der Nähe.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre Rsrh, zntargvfpu. Ubpufcnaaraqre YC ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Bahnhof Weinheim Gleise
Bahnhof Weinheim Gleise
Zentraler Omnibusbahnhof ZOB
Zentraler Omnibusbahnhof ZOB
Spoiler! Vor dem Versteck nach oben fotografiert
Spoiler! Vor dem Versteck nach oben fotografiert

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Neckartal-Odenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bahnhof Weinheim    trouvé 5x pas trouvé 4x Note 5x Entretien 4x

OC-Team archivé 13. janvier 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 11. janvier 2017 TrashyHonc a désactivé la géocache

Jahrelang kommt niemand, und jetzt ist tatsächlich die Dose samt Versteck den Sanierungsarbeiten zum Opfer gefallen, ausgerechnet wenn Mal wieder jemand sucht...

 

Ich versuche ein neues Versteck zu finden. Bis auf weiteres deaktiviert.

pas trouvé 04. janvier 2017, 13:59 OPAL_D69 n'a pas trouvé le géoacache

An den DB-Gleisen gibt es noch Masten dieser Bauart, jedoch nicht mehr an der Straße. Dort stehen "modernere" Masten.
Es sei denn, die Koordinaten sind nicht korrekt.
Bitte Cache überprüfen.

Dernière modification le 08. janvier 2017

pas trouvé 21. juillet 2016, 19:30 Limetka5555 n'a pas trouvé le géoacache

Vielleicht hatte ich aber auch die Tomaten auf den Augen, ein anderes mal hoffentlich erfolgreich  ;-)

Note 21. juillet 2016, 19:23 Limetka5555 a écrit une note

Habe bereits zwei mal gesucht und bis jetzt erfolglos. Vor ca zwei Wochen war noch spoiler da, heute wollte ich noch mal suchen aber der Hinweis ist inzwischen entfernt, wahrscheinlich wegen Bauarbeiten dort. Und es war überall dort gemäht...... Also auch heute nicht entdecken können...