Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #8

 Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

von Mutschelsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.072' E 009° 11.405' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 26. Juli 2014
 Letzte Änderung: 26. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC110D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !



 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


Bitte wieder gut Tarnen.

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 7z yvaxf uvagre qrz Qraxzny, nz Shßr rvare trobtrara Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #8    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Die richtigen Orte der Kleindenkmäler haben wir bereits vor einiger Zeit bestimmt. Dabei viel unser dieser stein relativ leicht.

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt, um dem ein oder anderen Finale eine Besuch abzustatten. Gemeinsam mit unserer Schnüffelnase haben wir den "Berg" bestiegen und den Stein vor Ort begutachtet. Dieser lag doch knapp 40m von der Stelle entfernt, welche wir bestimmt haben. Schneller ging es dann mit dem Cache. Dank Hint war der schnell entdeckt und das Logbuch signbiert. Vielen Dank für diese schöne Serie, die uns an uns unbekannte Stellen führt. TFTC!

gefunden 03. September 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Die heutige Hunderunde nach Neuenhaus verlegt und dabei wurde auch dieses Fragezeichen in einen Smilie verwandelt.

Danke fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 26. Juli 2014, 17:00 steingesicht hat den Geocache gefunden

Beim ersten Blick ins Listing: ha, den kennst Du doch - an der Stelle hatte ich auch schon mal überlegt was zu verstecken. Also heute Nachmittag gleich das Dösle angesteuert. Beim Fahrräder-den-Berg-raufschieben kam dann auch noch 1/2 Raiiri den Berg nauf geschnauft, so dass wir dann zu dritt das Dösle gefunden haben.

Danke,

Steingesicht & Co-Cacher

gefunden 26. Juli 2014, 16:04 dsrt99 hat den Geocache gefunden

FTF gemeinsam mit GeoTimII

Obwohl wir den Publish erst heute nachmittag entdeckt haben, haben wir sofort auf die Suche nach dem richtigen Ort für diesen Stein gemacht. Nach kurzer Zeit waren die Koordinaten gefunden und noch immer war kein Logeintrag zu sehen. Also haben wir schnell unser Cachemobil aus der Garage geholt und sind losgefahren. Im Zielgebiet gibt es einige Parkmöglichkeiten und es waren auch einige Fahrzeuge abgestellt. Der Aufstieg zum Final hat uns einige Schweißperlen auf der Stirn entstehen lassen und wir haben eigentlich nicht mehr mit einem Erstfund gerechnet. Umso erstaunter waren wir, als die Dose beim Öffnen noch geknackt hat und wir eine schöne Urkunde in den Händen halten konnten.

Danke für die Urkunde und den Cache!